Anzeige
Promiflash Logo
Unbedingt ein 3. Baby: Kim Kardashian will eine Leihmutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unbedingt ein 3. Baby: Kim Kardashian will eine Leihmutter!

7. Nov. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Mit der Geburt von Söhnchen Saint schien die Kinderplanung von Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) abgeschlossen zu sein. Ein Mädchen und einen Junge zu haben – das machte die beiden rundum glücklich. Außerdem litt Kim während beider Schwangerschaften unter einer Störung der Plazentahaftung namens "Placenta accreta" die das Gebären sehr gefährlich machte. Daher die Entscheidung: Nach zwei Kindern ist Schluss. Oder doch nicht? Denn jetzt denkt Kim offenbar über eine Leihmutterschaft nach.

Dass Rapper Kanye eigentlich doch gerne noch mehr Nachwuchs hätte, wurde schon wenige Wochen nach der Geburt von Saint bekannt. Kim zuliebe wurde das Thema wohl aber in den Hintergrund geschoben. Doch nun scheint der Musiker seine Frau tatsächlich überzeugt zu haben, ein drittes Baby zu bekommen. Das ließ die 36-Jährige in einem Vorschau-Clip für die nächste Keeping up with the Kardashians-Folge durchblicken. "Ich habe mir überlegt, mich über eine Leihmutterschaft zu informieren", verrät Kim in der Teaser-Sequenz für die E! Entertainment-Show. Vor laufenden Kameras macht die zweifache Mutter also deutlich, dass sie und Kanye gerne noch ein drittes Mal Eltern werden würden!

Da Kim Kardashian während ihrer Schwangerschaften und der Geburten von Saint und North (3) jedoch schrecklich litt und sogar in Lebensgefahr geriet, soll beim nächsten Mal kein Risiko eingegangen werden. Ob Kimye Kind Nummer Drei wirklich von einer Leihmutter austragen lässt?

Wie es Kim Kardashian nach dem Raubüberfall geht, zeigt folgender Clip:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Was haltet ihr von Kim Kardashians Plan, eine Leihmutter zu engagieren?
791
546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de