Promiflash Logo
Dream, North & Saint: So kurios heißen die Kardashian-Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dream, North & Saint: So kurios heißen die Kardashian-Kids!

11. Nov. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Gestern erreichte die Welt die frohe Botschaft: Dream Renee Kardashian, die Tochter von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29), kam in Los Angeles zur Welt und wurde sogleich fast vom kompletten Kardashian-Clan willkommen geheißen. Ihre Eltern sind überglücklich und konnten es gar nicht abwarten, ihre Kleine der Öffentlichkeit vorzustellen. Doch der Name des süßen Kindes ist ganz schön ungewöhnlich.

Namen scheinen für die Großfamilie generell ein großes Thema zu sein. Die Töchter von Kris Jenner (61) haben alle einen Vornamen, der wie ihr eigener auch mit einem "K" beginnt. Doch in der nächsten Generation setzen die noch einen drauf. Neben Dream, auf Deutsch Traum, hat auch Kim Kardashian (36) ihre beiden Kinder eindrucksvoll getauft.

North (3), also Norden, sei laut British GQ am Anfang nur eine Idee in den Medien gewesen, doch die kam so gut an, dass sie und Ehemann Kanye West (39) sich schließlich dazu entschlossen. Söhnchen Saint bedeutet Heiliger und Kim soll den Namen ausgewählt haben, da sie sich so gesegnet mit ihm fühlte, weil ihre Schwangerschaft so schwierig gewesen sei, berichtete E!News.

Damit aber noch nicht genug: Schwester Kourtney (37) hat ihrem Nachwuchs sogar Doppelnamen gegeben, die es teilweise in sich haben. Ihr erster Sohn heißt Mason Dash Disick (6) und das hat eine wirklich schöne Entstehungsgeschichte, wie sie MTV News verriet. So würde Mason im Englischen das Gleiche bedeuten wie Kardashian im Armenischen: Steinarbeiter. Und Dash stünde kurz für Kardashian.

Ihre Tochter hört auf den süßen Namen Penelope Scotland Disick (4). Penelope steht im Griechischen für die Treue. Oma Kris erklärte E!News dazu, dass sie den Namen einfach süß fanden und Scotland sogar ihre Idee gewesen sei. Natürlich erinnert der Zweitname auch ein bisschen an Papa Scott Disick (33).

Auch Kourtneys jüngster Sohn Reign Aston (1) darf sich über einen ungewöhnlichen Namen freuen. Reign bedeutet so viel wie Herrschaft und Aston lässt sich mit "alte Stadt" übersetzen.

Auch Baby Dreams Halbbruder, der zwar nicht direkt zum Clan gehört, muss sich mit seinem Namen nicht hinter den anderen Kids verstecken. King Cairo (4), also König von Kairo, reiht sich sehr gut in die Familie ein. Die Promiflash-Leser sind beim Namen Dream übrigens geteilter Meinung: Von 6.504 abgegebenen Stimmen sprachen sich nur 51,1 Prozent (3.324) dafür aus. 48,9 Prozent (3.180) der Befragten fanden ihn nicht gut.

Seht im Video, wie viel Spaß Blac und Rob noch im Kreißsaal hatten.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de