Promiflash Logo
Krass! Bereut Oli Pocher seine "Deutschland tanzt"-Zusage?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Bereut Oli Pocher seine "Deutschland tanzt"-Zusage?

11. Nov. 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Samstagabend ist es soweit! Zahlreiche deutsche Promis stehen für das neue ProSieben-Format Deutschland tanzt für ihr Bundesland auf dem Parkett. Für Niedersachsen geht Plaudertasche Oliver Pocher (38) an den Start. Doch hat er seine Show-Teilnahme auch wirklich gut durchdacht?

"Mein wunderschönes Bundesland Niedersachsen brauchte Hilfe und da lasse ich es
selbstverständlich nicht im Stich"
, scherzt er gegenüber dem Sender. Dank ihm können sich die Zuschauer mit Sicherheit auf eine Menge Entertainment freuen. ABER ein wenig bereut der Comedian auch seine Teilnahme. Eine ganz besondere Herausforderung hat er nämlich nicht bedacht.

Die Generalproben für die Samstagabendshow finden ausgerechnet immer parallel zur Bundesliga statt. Das schmeckt dem 38-Jährigen so gar nicht. Morgen hat er allerdings Glück gehabt: Schließlich findet Freitagabend bereits ein Länderspiel statt. Die Bundesliga setzt damit dieses Wochenende aus. Vielleicht ein kleiner Trost für Oliver!

"Deutschland tanzt!" – ab 12. November 2016, immer samstags, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de