Promiflash Logo
Nach Blitz-Verlobung: Chiara Ohoven ist wieder single!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Blitz-Verlobung: Chiara Ohoven ist wieder single!

11. Nov. 2016, 23:17 - Promiflash Redaktion

Lange war es ruhig um das deutsche Society-Girl Chiara Ohoven (31). Verlobte sie sich vor eineinhalb Jahren noch mit ihrem gut 20 Jahre älteren Freund Dr. Herrmann Ranninger, soll inzwischen alles aus und vorbei sein. Chiara soll sich entlobt haben – eine Traumhochzeit wird nicht stattfinden!

Das Liebes-Aus bestätigte Chiara via Sprecher gegenüber Bild: "Chiara und ihr Verlobter, Dr. Herrmann Ranninger haben sich im Einvernehmen aufgrund unterschiedlicher Lebens- und Zukunftsplanungen getrennt und ihre Verlobung gelöst." Das Society-Sternchen und ihr Liebster scheinen zum Schluss nicht mehr wirklich auf einer Wellenlänge gewesen zu sein.

Den Kontakt will das ungleiche Ex-Paar aber nicht komplett abbrechen, wie eine Quelle verriet. Die Tochter von Dr. Ute Henriette Ohoven (70) und des Präsidenten des Mittelstandsverbandes Mario Ohoven (70) möchte mit ihrem ehemaligen Partner auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben.

Auch Ex-GZSZ-Star Raúl Richter (29) trennte sich kürzlich überraschend von seiner Ex Valentina Pahde (22). Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de