Promiflash Logo
Rock vergessen? Sophia Thomalla halbnackt auf dem Red CarpetMichael Ukas/ActionPressZur Bildergalerie

Rock vergessen? Sophia Thomalla halbnackt auf dem Red Carpet

11. Nov. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (27) ist gern supersexy: Ob bei Auftritten auf dem roten Teppich oder auf ihren Social-Media-Kanälen, die Schauspielerin zeigt sich meist mit wenig Stoff und in heißen Posen. Doch diesmal scheint die Beauty wohl ein Kleidungstück vergessen zu haben...

Beim GQ Award des Männermagazins vorigen Donnerstag in Berlin stolzierte Sophia gemeinsam mit Prominenten wie Bill Murray (66) und Jérôme Boateng (28) über den Red Carpet. Trotz der kalten Temperaturen war sie auch bei diesem Auftritt sehr leicht bekleidet: Anstatt in Rock oder Hose erschien die 27-Jährige einfach nur in einem schwarzen Moschino-Slip bei der Veranstaltung. Ihre langen, schlanken Beine kamen so perfekt zur Geltung. Ein schwarzer Blazer verdeckte immerhin den Großteil ihres Knack-Pos. Mit ihrem Style wollte sie den anwesenden Männern wohl so richtig einheizen!

Auf ihr gewagtes Outfit angesprochen, reagierte Sophia mit Humor. "Das kennt man ja von mir, dass ich immer mal was vergesse. Ich bin halt sehr vergesslich", behauptete sie gegenüber Promiflash im Interview. Was sie für ihren sexy Body tut, erfahrt ihr hier im Video.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de