Promiflash Logo
So purzeln die Pfunde: Andrea Kaiser zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

So purzeln die Pfunde: Andrea Kaiser zeigt After-Baby-Body

11. Nov. 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Erst vor gut fünf Monaten ist Andrea Kaiser (34) zum ersten Mal Mama geworden. Der kleine Tim macht sie überglücklich. Doch auf dem roten Teppich beim Goldenen Lenkrad in Berlin zeigte die hübsche Moderatorin ihren perfekten Traumkörper, als sei nichts gewesen. Gegenüber Promiflash verrät Andrea jetzt, wie bei ihr die Pfunde purzelten.

Endlos lange Beine und eine schmale Hüfte, so präsentierte sich die Blondine den Fotografen. Doch der Luxuskörper ist Andrea nicht einfach so zugeflogen, wie sie im Promiflash-Interview klar stellt: "Am Anfang war es Disziplin. Da habe ich dann definitiv mal drei Wochen keine Kohlenhydrate gegessen." Weiterhin erklärt die Neu-Mami außerdem: "Jetzt ist alles wieder komplett normal. Also ich glaub einfach, wenn es drauf ankommt, kann ich extrem diszipliniert sein, obwohl ich eigentlich die Tendenz habe, faul zu sein."

Neben viel Disziplin hat Andrea aber noch einen anderen Geheimtipp, der die Pfunde purzeln lässt. Was das ist, erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de