Erst vor gut fünf Monaten ist Andrea Kaiser (34) zum ersten Mal Mama geworden. Der kleine Tim macht sie überglücklich. Doch auf dem roten Teppich beim Goldenen Lenkrad in Berlin zeigte die hübsche Moderatorin ihren perfekten Traumkörper, als sei nichts gewesen. Gegenüber Promiflash verrät Andrea jetzt, wie bei ihr die Pfunde purzelten.

Andrea Kaiser und Sebastian Ogier
AEDT/WENN.com
Andrea Kaiser und Sebastian Ogier

Endlos lange Beine und eine schmale Hüfte, so präsentierte sich die Blondine den Fotografen. Doch der Luxuskörper ist Andrea nicht einfach so zugeflogen, wie sie im Promiflash-Interview klar stellt: "Am Anfang war es Disziplin. Da habe ich dann definitiv mal drei Wochen keine Kohlenhydrate gegessen." Weiterhin erklärt die Neu-Mami außerdem: "Jetzt ist alles wieder komplett normal. Also ich glaub einfach, wenn es drauf ankommt, kann ich extrem diszipliniert sein, obwohl ich eigentlich die Tendenz habe, faul zu sein."

Andrea Kaiser zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz
Wigglesworth,Michael
Andrea Kaiser zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz

Neben viel Disziplin hat Andrea aber noch einen anderen Geheimtipp, der die Pfunde purzeln lässt. Was das ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Andrea Kaiser, TV-Moderatorin
WENN.com
Andrea Kaiser, TV-Moderatorin