Anzeige
Promiflash Logo
2. Baby mit Carey Hart unterwegs: Pink ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby mit Carey Hart unterwegs: Pink ist wieder schwanger!

12. Nov. 2016, 18:46 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung: Pink (37) ist mit Ehemann Carey Hart (41) und Tochter Willow (5) mittlerweile eine wahre Bilderbuchfamilie. Nach einigen Schwierigkeiten und einer zeitweiligen Trennung, ist jetzt alles wieder gut. Und nun wollen sie ihre Liebe wohl nochmal krönen: Mit einem zweiten Baby.

Die Gerüchteküche brodelte schon eine Weile, doch nun ist es wohl sicher. Pink selbst postete gerade bei Instagram ein Foto mit schon ziemlich runden Baby-Bauch, der zärtlich von ihrem Töchterchen umarmt wird. "Überraschung", schreibt die Sängerin dazu. Und das ist es wirklich! Nicht nur ist sie schwanger, sondern das Kind scheint auch schon sehr bald auf die Welt zu kommen, wenn man sich die Größe ihrer Kugel so ansieht.

Schon im Mai machte sie Andeutungen, dass es wieder Nachwuchs geben könnte. In der TV-Show Good Morning America erklärte sie: "Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich habe schon vor längerem den Entschluss gefasst, dass ich eine erfolgreiche Familie haben will und das ist mein absolut wichtigstes Ziel im Leben."

Erfahrt im Video alles über Pinks Sexleben.

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de