Was für eine Überraschung: Pink (37) ist mit Ehemann Carey Hart (41) und Tochter Willow (5) mittlerweile eine wahre Bilderbuchfamilie. Nach einigen Schwierigkeiten und einer zeitweiligen Trennung, ist jetzt alles wieder gut. Und nun wollen sie ihre Liebe wohl nochmal krönen: Mit einem zweiten Baby.

Pink und Familie bei der Hollywoodpremiere des zweiten "Alice im Wunderland"-Teils im Mai 2016
Instagram / --
Pink und Familie bei der Hollywoodpremiere des zweiten "Alice im Wunderland"-Teils im Mai 2016

Die Gerüchteküche brodelte schon eine Weile, doch nun ist es wohl sicher. Pink selbst postete gerade bei Instagram ein Foto mit schon ziemlich runden Baby-Bauch, der zärtlich von ihrem Töchterchen umarmt wird. "Überraschung", schreibt die Sängerin dazu. Und das ist es wirklich! Nicht nur ist sie schwanger, sondern das Kind scheint auch schon sehr bald auf die Welt zu kommen, wenn man sich die Größe ihrer Kugel so ansieht.

Pink, Carey Hart und Willow Hart
AdMedia / Splash News
Pink, Carey Hart und Willow Hart

Schon im Mai machte sie Andeutungen, dass es wieder Nachwuchs geben könnte. In der TV-Show Good Morning America erklärte sie: "Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich habe schon vor längerem den Entschluss gefasst, dass ich eine erfolgreiche Familie haben will und das ist mein absolut wichtigstes Ziel im Leben."

Pink und Carey Hart
Getty Images
Pink und Carey Hart

Erfahrt im Video alles über Pinks Sexleben.