Nur weil Kim Kardashian (36) seit dem Überfall in Paris die Öffentlichkeit meidet, heißt das nicht, dass sie im Privaten nicht wieder ihre Lebensfreude zurückgefunden hat. Vor allem für ihre Kinder kämpfte sich Kim tapfer durch ihr Trauma hindurch und konnte so auch mit viel Freude Halloween feiern. Das Motto: Aladdin. Und jetzt gibt es sogar die tollen Bilder dieses niedlichen Verkleidungsspaßes zu sehen!

North West im Garten zu Hause in Beverly Hills
Instagram / --
North West im Garten zu Hause in Beverly Hills

Seht hier die herzallerliebsten Halloween-Fotos, die Us Weekly nun öffentlich gemacht hat: Sie zeigen Kim Kardashian mit Töchterchen Nori (3) und Söhnchen Saint in coolen, dem Disney-Klassiker nachempfundenen Kostümen. Saint ist als putziger Mini-Aladdin verkleidet, North als wunderschöne Prinzessin Jasmin. Und auch Mama Kim verwandelte sich in die schöne Prinzessin – das passende Kostüm hatte sie schließlich noch im Schrank. 2009 feierte Kim nämlich bereits Halloween als Jasmin. Kims Bruder und frischgebackener Papa, Robert Kardashian (29), half Kim, die Pics zu machen und auf ihrer nur für Abonnenten freigeschalteten Webseite online zu stellen.

Saint West im Central Park in New York City
Splash News
Saint West im Central Park in New York City

"Jetzt wisst ihr, dass Kim Halloween liebt", schrieb Rob zu den Bildern, "sie konnte North nicht enttäuschen, nachdem diese ihr altes Prinzessin-Jasmin-Kostüm entdeckt hatte. North ist gerade ganz verrückt nach Prinzessin Jasmin. [...] Sie hatten sogar einen magischen Teppich, eine Lampe und Saint musste Aladdin sein. Kourt veranstaltete ein Halloween-Dinner für die Familie." Abseits ihrer aktuell noch nicht wieder aufgenommenen Social-Media-Auftritte geht es bei Kim Kardashian und ihren Liebsten also schon wieder munter und fröhlich zu.

Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North in Mexiko
Splash News
Kim Kardashian mit ihren Kindern Saint und North in Mexiko

Seid ihr auch begeistert von Nori als Jasmin und Saint als Aladdin?

  • Ja, die sind so niedlich.
  • Nein, das sind nicht die passenden Kostüme für kleine Kinder.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 664 Ja, die sind so niedlich.

  • 70 Nein, das sind nicht die passenden Kostüme für kleine Kinder.