Sängerin Grace Capristo (26) ist der Traum vieler Männern, auch der von Striper Patrick Fabian. Der ehemalige Mister Berlin schwärmt im Promiflash-Interview von der schönen Musikerin. Er verrät: Mit ihr wünscht er sich eine ganz besondere Zusammenarbeit.

Grace Capristo bei der Ruinart Vernissage
AEDT/WENN.com
Grace Capristo bei der Ruinart Vernissage

Momentan ist Patrick mit der heißen Tanzgruppe SixxPaxx auf Tour, doch nachts träumt er von seiner wahren Leidenschaft: Der Musik. Gegenüber Promiflash plaudert er aus, dass eine Kollaboration mit Grace für ihn das Nonplusultra wäre. "Die Mandy ist hübsch und gesanglich auch toll. Mit ihr mal ein Duett zu starten, wäre auch ein Herzenswunsch, sag ich mal." Ach, so sehen also die Zukunftspläne des Striptease-Sängers aus.

Grace Capristo und Marco Mengoni
(c) Ale Fontaniello
Grace Capristo und Marco Mengoni

Mit diesem Wunsch ist der ehemalige DSDS-Teilnehmer nicht alleine. Gerade erst schaffte es der italienische Superstar Marco Mengoni (27), Grace für ein Duett zu gewinnen. Gemeinsam veröffentlichten sie "Ricorderai l’Amore" ("Erinnere dich an die Liebe") und sorgten bei vielen Fans für Gänsehaut. Tja Patrick, da musst du dich wohl hinten anstellen.

Patrick Fabian, Sixxpaxx-Mitglied
privat
Patrick Fabian, Sixxpaxx-Mitglied

Die offenherzige Show und Worte des strippenden Sängers seht ihr im Video.