Promiflash Logo
Es geht auch anders! So läuft Mirja & Sky du Monts TrennungAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Es geht auch anders! So läuft Mirja & Sky du Monts Trennung

12. Nov. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Vier Monate ist es her, dass Mirja (40) und Sky du Mont (69) die Öffentlichkeit mit ihrer Trennung überraschten. Wer danach eine Schlammschlacht oder sogar einen Rosenkrieg erwartet hatte, wurde aber schnell enttäuscht – und darüber ist die Schauspielerin glücklich, wie sie jetzt im Promiflash-Interview beim VIP Pre-Dinner von La Martina und GQ verrät.

Bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) läuft es nach ihrem Ehe-Aus ziemlich turbulent. Seit Wochen gibt es nahezu jeden Tag eine neue, traurige Schlagzeile. Bei Mirja und Sky ist das anders: "Wir waren 16 Jahre verheiratet. Und ich finde das toll, dass wir das so [harmonisch] hingekriegt haben. Da muss ich wirklich sagen, da bin ich sehr stolz auf uns! Das sollten mehrere so hinkriegen, dann würde es viel weniger Leid bei Trennungskindern geben", erzählt die Blondine gegenüber Promiflash.

Doch nicht nur wegen ihrer Kinder läuft es bei den beiden problemlos: "Wir verstehen uns als Menschen super, wir verbringen fast jeden Tag zusammen, gucken auch am Wochenende immer Bundesliga." Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de