Da muss man sich doch einfach mitfreuen: Alexander Klaws (33) und seine Nadja werden bald Eltern! Bei der "Tarzan"-Premiere in Oberhausen präsentierte die hübsche Schweizerin ganz stolz ihren runden Babybauch. Im Interview mit Promiflash plauderte das Paar nun aus: Für die beiden macht vor allem das Timing diese Schwangerschaft so perfekt!

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller in Oberhausen
Promiflash
Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller in Oberhausen

Wenn es nach Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller geht, dann hätte es einfach keinen besseren Zeitpunkt geben können, um schwanger zu werden. "Es ist auf jeden Fall eine ganz spezielle Zeit. 'Tarzan' ist ja die Show, in der wir uns kennengelernt haben und das bedeutet uns beiden so viel. Und jetzt kriegen wir während dieser Zeit auch noch ein Baby!", schwärmt Nadja gegenüber Promiflash – und setzt sogar noch einen obendrauf! "Das wird ein 'Tarzan'-Baby!", scherzt die Musical-Darstellerin überglücklich.

Alexander Klaws im Musical "Tarzan"
THÜRINGEN PRESS
Alexander Klaws im Musical "Tarzan"

Was meint wohl Papa Klaws dazu? "Ich freu mich wahnsinnig. Stolzer kann man gar nicht sein. Wir sind mega happy!", bestätigt Alexander im Promiflash-Interview. Na dann sind die beiden sich ja einig – und bestimmt nicht die einzigen, die ganz gespannt sind auf das erste offizielle "Tarzan-Baby".

Alexander Klaws mit Freundin Nadja Scheiwiller in Frankfurt am Main
Thomas Lohnes / Freier Fotograf / Getty Images
Alexander Klaws mit Freundin Nadja Scheiwiller in Frankfurt am Main

Alex und Nadja lernten sich bereits 2010 bei der Show in Hamburg kennen. Damals verkörperte Nadja ironischerweise ausgerechnet Tarzans große Liebe Jane, während er selbst den Urwaldhelden spielte. Schnell begannen sich die beiden auch fernab der Bühne zu lieben. Der lebende Beweis dafür wird voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken. Bis dahin können die beiden sich nicht nur auf das Baby, sondern auch über Alexanders erfolgreiches Comeback in seiner Paraderolle freuen.

Mehr zum absoluten Familienglück der beiden gibt es in folgendem Clip: