Läuft bei Alexander Klaws (33)! Nach einem gesundheitlichen Rückschlag im August – er brach bei einer Vorstellung von "Saturday Night Live" auf der Bühne mit einer Lebensmittelvergiftung zusammen – gibt es gerade nur gute Nachrichten für den ersten DSDS-Gewinner: Nicht nur, dass er seine Erkrankung in Rekordzeit auskurieren konnte, nun wird er tatsächlich zum ersten Mal Papa! UND er kehrt zu seinen Wurzeln im Musicalbusiness zurück, feiert gerade in seiner Paraderolle als Tarzan sein Comeback!

Tanja Tischewitsch bei der Premiere von "Tarzan"
Voß, Cindy / Actionpress
Tanja Tischewitsch bei der Premiere von "Tarzan"

Als gefeierter und mehrfach ausgezeichneter Musicaldarsteller war die Hauptrolle in "Disney's Tarzan" für Alexander Klaws eine Aufgabe, die er selbstsicher angehen konnte. Zurecht. Die Premiere ist offenbar geglückt, denn die anwesenden Promis zeigten sich absolut begeistert. Ex-DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (27) lobte ihn im Gespräch mit Promiflash in den höchsten Tönen: "Alexander Klaws hat das wirklich sehr, sehr gut gemacht. Schön gesungen, toller Körper, wirklich toll." Und auch der ehemalige Verbotene Liebe-Darsteller Jo Weil (39) konnte sich endlich einen Wunsch erfüllen: "Ich hab das damals immer bereut, dass ich ihn nicht ein Mal als Tarzan gesehen habe. Das ist eines der Highlights für mich!"

Jo Weil
Voß, Cindy / Actionpress
Jo Weil

Die frisch verliebten Turteltäubchen Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) waren ebenfalls auf der Premiere. Wie sie Alexanders Auftritt fanden, seht ihr im angehängten Video am Ende des Artikels.

Leonard Freier und Angelina Heger auf der Premiere des Disney-Musicals "Tarzan"
Voß, Cindy / ActionPress
Leonard Freier und Angelina Heger auf der Premiere des Disney-Musicals "Tarzan"

"Tarzan"-Rückkehr von Alexander Klaws: Eure Meinung?

  • Warum nicht, wenn er Spaß dabei hat und gut ist.
  • Er sollte nach einer neuen Herausforderung suchen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 513 Warum nicht, wenn er Spaß dabei hat und gut ist.

  • 24 Er sollte nach einer neuen Herausforderung suchen.