Anfang November wurde die Trennung von Profi-Tänzer Ilia Russo (30) und der Schauspielerin Nastassja Kinski (55) öffentlich bekannt. Angeblich soll der gebürtige Weißrusse immer noch in seine Ex-Freundin Oxana Lebedow verliebt sein und sich sogar für sie von Nastassja getrennt haben. Ein herber Schlag für die Blondine, die das Liebes-Aus offensichtlich nicht akzeptieren kann.

Auf ihrem Instagram-Account postete die Tochter von Schauspiel-Legende Klaus Kinski (✝65) zwei äußerst fragwürdige Fotos. Es handelt sich um einen Screenshot aus einem WhatsApp-Chat. Auf dem Posting zu erkennen sind zwei Aufnahmen, die während einer Tanz-Choreographie mit Ilia bei Let's Dance entstanden sind. Was besonders kurios ist: Die Ausschnitte zeigen nur die Körper und Berührungen der ehemaligen Tanzpartner. Nastassja schmückt die Bilder mit Herz-Emojis. Anscheinend leidet sie sehr unter der Trennung!

In den letzten Tagen veröffentlichte der Filmstar immer wieder Fotos aus der kurzen Beziehung zu Ilia. Offenbar will die Schauspielerin die Trennung nicht wahrhaben und sucht Trost in alten Bildern und in der Aufmerksamkeit ihrer Follower.


Im Gegensatz zu Nastassja vermisst Jana Pallaske (37) ihren "Let's Dance"-Tanzpartner Massimo (35) Sinató (35) überhaupt nicht. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Nastassja Kinski und Ilia RussoInstagram / nastassja.kinski
Nastassja Kinski und Ilia Russo
Nastassja Kinski und Ilia Russo beim SWR3 New Pop Festival in Baden-BadenAction Press / Schultes,Klaus
Nastassja Kinski und Ilia Russo beim SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden
Nastassja Kinski, Film-StarWENN
Nastassja Kinski, Film-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de