Die Promis tanzen wieder! Für die 16 deutschen Bundesländer treten in der neuen TV-Show Deutschland tanzt! Seit heute VIPs gegeneinander an. In zwei Wochen wird durch Telefonvoting der Zuschauer dann der Sieger ermittelt. Auch Comedian Oliver Pocher (38) lässt sich das Spektakel nicht entgehen und tritt für seine Heimat Niedersachsen an. Doch so richtig Lust scheint er nicht zu haben.

Oliver Pocher, Comedian
Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Oliver Pocher, Comedian

Schon im Vorfeld hab Oli zu, dass ihm ja so gar nicht passt, dass die Live-Sendung läuft, während auch die Bundesligaspiele übertragen werden. Die scheinen ihn aktuell im Studio auch mehr zu interessieren. Jedenfalls hat Promiflash erfahren, dass er die ganze Zeit nur mit seinem Handy beschäftigt sei, während seine Kollegen mitfiebern und wild tanzen. Insgesamt wirkte er einfach etwas abwesend und nicht so richtig glücklich über seine Teilnahme.

Oliver Pocher
Hannes Magerstaedt/ Getty Images
Oliver Pocher

Verwunderlich ist es schon, denn bereits 2008 bewies Oliver mit seiner Performance als Britney Spears (34), wie er seine Hüften schwingen kann. Vielleicht ist es aber auch eine neue Frau, bei der er sich gedanklich gerade befindet?

Oliver Pocher
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Pocher

Erfahrt im Video, welche Strategie Konkurrent Friedrich Liechtenstein für die Show hat.