Die Lovebirds Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (41) treten bei Deutschland tanzt! für Jannis Heimatbundesland Schleswig-Holstein an. Auch Wochen nach den Dreharbeiten zu Adam sucht Eva, bei denen sich Janni und Peer kennen und lieben lernten, sind die beiden offensichtlich immer noch schwer verliebt. Auch beim größten deutschen Tanzduell durfte die Schmuse-Show à la Janni und Peer nicht fehlen!

Im Einspieler vor ihrer Performance hagelte es mal wieder Bussi um Bussi – Janni und Peer sind einfach immer noch schwer verliebt. Natürlich war das auch bei ihrer Tanzeinlage nicht zu übersehen: Vor einer Kulisse aus rosaroten Herzen und Ballons flogen die Turteltauben zu einem flotten Quickstepp über das "Deutschland tanzt!"-Tanzparkett. Ob sie mit ihrer Liebes-Offensive die Zuschauer überzeugen können?

Die Kommentatoren Nikeata Thompson (36) und Roman Frieling (43) fühlten sich von der Darbietung der beiden auf jeden Fall gut unterhalten – trotz Peers "Wackel-Dackel"-Bewegungen, so Roman. Janni wollte nach ihrer Performance nur noch eins loswerden: "Wir tanzen mit Liebe!"

Im Video könnt ihr euch ansehen, mit welcher Performance Friedrich Liechtenstein ins Halbfinale einziehen will:

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de