Promiflash Logo
"Deutschland tanzt" als Liebesprobe? Das sagen Janni & PeerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Deutschland tanzt" als Liebesprobe? Das sagen Janni & Peer

12. Nov. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sie fanden in einer Kuppelshow zusammen, jetzt müssen sie in einem Tanzwettbewerb ihr Können unter Beweis stellen: Nur kurz nach ihrer Teilnahme bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies, treten die zwei Turteltäubchen Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (41) nun für Schleswig-Holstein bei Deutschland tanzt an. Wird das etwa zur Bewährungsprobe der noch jungen Liebe?

Geht es nach Moderator Peer, dann eher nicht. Denn er ist der Meinung: "Tanzen ist eine wunderschöne Form, seinen Gefühlen ohne Worte Ausdruck zu verleihen, und gerade mit seinem Partner ist es etwas sehr Sinnliches, auf diese Art zu verschmelzen", lässt der einstige Dschungelkönig gegenüber ProSieben verlauten. Eines ist für die Berliner Radio-Stimme aber klar: "Am liebsten tanze ich mit Janni alleine zu Hause, ohne jegliche Zwänge und Zuschauer. Dann auch gerne bis spät in die Nacht auf dem Küchentisch." Na, das würden die Fans doch sicherlich zu gerne mal sehen.

Wie sich die zwei Verliebten und die konkurrierenden Promis aus den restlichen 15 Bundesländern auf dem Tanzparkett schlagen, könnt ihr ab heute die nächsten drei Samstage jeweils ab 20:15 Uhr live bei ProSieben mitverfolgen, wenn es heißt "Deutschland tanzt"!

Hier könnt ihr euch anschauen, was "Adam sucht Eva"-Mitkandidat Jesse Fischer von Jannis Schatz Peer hält:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de