Seit Juni ist Andrea Kaiser (34) Mutter von Sohnemann Tim. In den Monaten nach der Geburt hat die hübsche Sportmoderatorin schon wieder ordentlich abgespeckt und hat ihren knackigen Körper zurück. Das stellte sie in einem traumhaft schönen Kleid bei der Verleihung des Goldenen Lenkrads in Berlin unter Beweis. Zuhause läuft sie allerdings niemals auch nur annähernd so aufgestylt herum – aus gutem Grund.

Andrea Kaiser beim "Sport Bild Award" 2016
Schultz-Coulon/WENN.com
Andrea Kaiser beim "Sport Bild Award" 2016

"Man muss daheim bedenken, dass man nicht mehr so schick angezogen ist, weil man ständig angespuckt wird. Ich habe ein Spuckkind", offenbart die Blondine im Promiflash-Interview. Für Andrea ist das allerdings halb so wild, wie sie weiterhin angibt: "Ja, juhu, er spuckt mich ziemlich häufig an, er ist trotzdem der süßeste kleine Kerl, den man sich vorstellen kann." So ist er eben, der Alltag als Mami. Dass die 34-Jährige trotz kleiner Spuck-Attacken überglücklich ist, sieht man ihr auf alle Fälle an!

Andrea Kaiser bei der Verleihung "Das Goldene Lenkrad" 2016
Action Press / Ukas,Michael
Andrea Kaiser bei der Verleihung "Das Goldene Lenkrad" 2016

Andrea Kaiser ist seit 2014 mit dem französischen Rallyefahrer Sébastien Ogier (32) zusammen. Am 13. Juni 2016 kam das gemeinsame Baby Tim zur Welt – offensichtlich der ganze Stolz des glücklichen Ehepaares.

Andrea Kaiser und Sebastian Ogier
AEDT/WENN.com
Andrea Kaiser und Sebastian Ogier

Schaut euch das Interview mit Andrea hier noch mal an: