Das plötzliche Beziehungs-Aus des einstigen DSDS-Traumpaares Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) überraschte Ende Oktober ganz Deutschland. Grund für die Trennung war Sarahs Seitensprung. Doch geht es nach Ex-BTN-Star Anne Wünsche (25), war das Drama um die Familie Lombardi längst absehbar – aus einem ganz bestimmten Grund!

Pietro und Sarah Lombardi in Berlin 2016
AEDT/WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi in Berlin 2016

Im Interview mit Promiflash offenbarte Anne, warum die Trennung von Sarah und Pietro nicht wirklich überraschend für sie war. "Die sind halt noch sehr jung. Die haben ein Kind und wenn du ein Kind hast, ist das extrem viel Arbeit in einer Beziehung. Wirklich, du hast immer dieses Kind", erklärt sie. Anne weiß, wovon sie spricht: Auch der junge TV-Star ist schon Mutter von zwei Kindern.

Pietro Lombardi, Sänger
Sascha Steinbach/Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger

Der Familienstress müsse aber nicht immer in einem Seitensprung enden, ist sich Anne außerdem sicher. Wenn etwas in der Beziehung nicht mehr passt und man es rechtzeitig merkt, könne man direkt daran arbeiten, anstatt dem Partner in den Rücken zu fallen, so Anne. Schade, dass dieser gute Tipp für die Lombardis und ihrem Söhnchen Alessio (1) leider etwas zu spät kommt.

Sarah Lombardi
Getty Images
Sarah Lombardi