Promiflash Logo
Krass! Sind Sarah Lombardi & ihre Affäre Michal ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Sind Sarah Lombardi & ihre Affäre Michal ein Paar?

11. Nov. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) hat ihren Ehemann Pietro (24) angeblich betrogen. Nachdem die Bild-Zeitung vor einigen Wochen Fotos der Sängerin und Michal T. veröffentlichte, trudelte kurz danach die absolute Schock-Nachricht für die Fans der beiden ein: Sarah und Pietro lassen sich scheiden – das Aus des einstigen DSDS-Traumpaares. Die Hoffnung auf eine Reunion dürfte längst gestorben sein. Denn nun scheint es sogar, als seien Sarah und ihre Liebschaft tatsächlich miteinander liiert.

"Jetzt hat sie einen anderen – und hängt sogar noch mit dem rum. Da ist das Thema durch für mich", erzählt Pietro im Gespräch mit der InTouch. Das hört sich ja ganz danach an, als seien Sarah und Michal T. tatsächlich ein Paar – und das so kurz nach der Trennung. Die beiden verbringen offensichtlich viel Zeit miteinander. Er stellte sogar schon klar, noch tiefe Gefühle für sie zu hegen.

Pietro lässt sich von der ganzen Angelegenheit nicht unterkriegen, denn er erzählt im Interview auch: "Ich war die ersten Tage auch wirklich geschockt. Wenn Sarah mich verlassen und gesagt hätte 'Ich liebe dich nicht mehr', wäre ich wahrscheinlich kaputtgegangen." So, wie es jetzt gelaufen ist, verkraftet er die Trennung anscheinend relativ gut.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de