Promiflash Logo
Offiziell! 1. Paar-Auftritt von Demi Lovato & Luke RockholdGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! 1. Paar-Auftritt von Demi Lovato & Luke Rockhold

13. Nov. 2016, 15:07 - Promiflash Redaktion

Jetzt stehen Demi Lovato (24) und Luke Rockhold (32) zu ihrer noch ganz frischen Romanze. Schon seit August wird gemunkelt, dass die Sängerin und der "Mixed Martial Arts"-Kämpfer zusammen sind. Demi und Luke schwiegen allerdings, wollten die Schlagzeilen nicht bestätigen. Bis jetzt – denn nun haben sich die beiden offiziell als Paar geoutet.

In schicker Abendgarderobe und Hand in Hand erschien Demi mit ihrer neuen Flamme am Madison Sqare Garden in New York, um sich den "UFC 2015"-Kampf anzusehen. Auch, wenn die Zwei sich keine Zeit für Presse oder Fans nahm – ihr Händchenhalten und Demis glückliches Lächeln sprachen eine deutliche Sprache. Dieses Pärchen ist verliebt! Und auch Insider bestätigten gegenüber E! News Demi Lovatos neue Liebe.

"Demi verbringt Zeit mit Luke. Es ist ganz neu und zum jetzigen Zeitpunkt vor allem Spaß. Sie mag es, bei ihm zu sein", verriet eine Quelle des Magazins. "Sie hat gerade erst eine ernste Beziehung hinter sich gelassen und sucht deshalb gerade nicht wieder so etwas Ernstes. Aber wenn sich doch von allein so etwas entwickelt, ist sie offen dafür." Demi Lovatos Pärchenauftritt mit Luke in New York suggeriert nun, dass sich ihre Beziehung tatsächlich schon in diese Richtung entwickelt hat. Über ihren Ex Wilmer Valderrama (36) scheint die Musikerin jedenfalls hinweg zu sein.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de