Jetzt stehen Demi Lovato (24) und Luke Rockhold (32) zu ihrer noch ganz frischen Romanze. Schon seit August wird gemunkelt, dass die Sängerin und der "Mixed Martial Arts"-Kämpfer zusammen sind. Demi und Luke schwiegen allerdings, wollten die Schlagzeilen nicht bestätigen. Bis jetzt – denn nun haben sich die beiden offiziell als Paar geoutet.

Luke Rockhold und Demi Lovato in NYC
247PAPS.TV / Splash News
Luke Rockhold und Demi Lovato in NYC

In schicker Abendgarderobe und Hand in Hand erschien Demi mit ihrer neuen Flamme am Madison Sqare Garden in New York, um sich den "UFC 2015"-Kampf anzusehen. Auch, wenn die Zwei sich keine Zeit für Presse oder Fans nahm – ihr Händchenhalten und Demis glückliches Lächeln sprachen eine deutliche Sprache. Dieses Pärchen ist verliebt! Und auch Insider bestätigten gegenüber E! News Demi Lovatos neue Liebe.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Sharpshooter Images / Splash
Wilmer Valderrama und Demi Lovato

"Demi verbringt Zeit mit Luke. Es ist ganz neu und zum jetzigen Zeitpunkt vor allem Spaß. Sie mag es, bei ihm zu sein", verriet eine Quelle des Magazins. "Sie hat gerade erst eine ernste Beziehung hinter sich gelassen und sucht deshalb gerade nicht wieder so etwas Ernstes. Aber wenn sich doch von allein so etwas entwickelt, ist sie offen dafür." Demi Lovatos Pärchenauftritt mit Luke in New York suggeriert nun, dass sich ihre Beziehung tatsächlich schon in diese Richtung entwickelt hat. Über ihren Ex Wilmer Valderrama (36) scheint die Musikerin jedenfalls hinweg zu sein.

Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato
Noam Galai / Getty Images for Global Citizen / Getty
Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato