Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) durchleben aktuell eine sehr schwierige Zeit. Nach fünf gemeinsamen Jahren gehen die beiden jetzt getrennte Wege. Doch auch wenn die Affäre der Sängerin der Grund für das Ehe-Aus ist, hat sie in den Augen der Stripper-Truppe SixxPaxx Trost verdient – und genau deswegen unterbreiten sie Sarah jetzt ein ganz besonderes Angebot.

Pietro und Sarah Lombardi in Italien
Facebook / Sarah Engels
Pietro und Sarah Lombardi in Italien

Für die eine oder andere Stunde den Schmerz und die Schlagzeilen vergessen – sicherlich etwas, was Sarah guttun könnte. So sehen es zumindest die SixxPaxx: "Für jede Frau, die Trennungsstress hat, die Herzschmerz hat, die einfach mal abschalten möchte, ist das genau das Richtige. Wenn sie mal den Kopf frei kriegen möchte, ist sie herzlich eingeladen. Kann sich in die erste Reihe setzen mit ihren Freundinnen und sich die Show mal angucken und mal einen schönen Abend bei uns verbringen", meint "Chef-Stripper" David Farell im Gespräch mit Promiflash.

Striptease-Gruppe SixxPaxx bei "Das Supertalent"
RTL/ Stefan Gregorowius
Striptease-Gruppe SixxPaxx bei "Das Supertalent"

Würdet ihr diese Einladung an Sarahs Stelle annehmen? Stimmt im Voting darüber ab! Im Clip erfahrt ihr außerdem mehr über das Ganze.

Sängerin Sarah Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi

Würdet ihr das Angebot der SixxPaxx annehmen?

  • Natürlich, warum auch nicht?!
  • Niemals, nach einer Trennung braucht man Ruhe!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.335 Natürlich, warum auch nicht?!

  • 1.046 Niemals, nach einer Trennung braucht man Ruhe!