Promiflash Logo
Romantisches Schlittschuh-Date: Leolina stolpern übers Eis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantisches Schlittschuh-Date: Leolina stolpern übers Eis!

14. Nov. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) und der diesjährige Rosenkavalier Leonard Freier (31) schweben auf Wolke sieben – und jetzt auch übers Eis! Die beiden lernten sich außerhalb der Kuppel-Shows kennen und lieben, sind seit geraumer Zeit immer öfter gemeinsam auf den Red Carpets unterwegs. Doch nun haben sie ihr Date kurzerhand auf die Eislaufbahn verlegt.

Auf ihrem offiziellen Facebook-Account veröffentlicht das It-Girl jetzt einen Clip, in dem sie mit ihrem neuen Freund Leonard Hand in Hand über das Eis schlittert. Während sich der Muskelmann noch eher schüchtern mit den Kufen unter den Füßen auf die glatte Fläche wagt, nimmt die frisch erblondete Eis-Prinzessin ihren Liebsten einfach mutig an die Hand.

In ein schickes Kleidchen gehüllt fährt Angelina einfach drauf los. Aber warum hat sie sich in ein derart schickes Dress geworfen? "Wir sind große Sportfans, besuchen gerne Sportevents und haben uns ein Spiel der Hannover Indians angeschaut, weil wir Eishockey super finden. Den Vormittag haben wir genutzt, um für unser privates Fotoalbum ein paar schöne Bilder zu shooten", erklärt die 24-Jährige gegenüber Promiflash. Privates Fotoalbum? Die zwei scheinen es wirklich ernst zu meinen, verewigen ihre schönsten Pärchen-Momente offenbar in einem gemeinsamen Album. Erfahrt im Clip weitere Informationen zum nasskalten Date des neuen Traumpaares.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de