Schauspielerin Vanessa Hudgens (27) wurde durch ihre Rolle als Gabriella Montez bei der Teenie-Erfolgsreihe High School Musical berühmt. Allein auf Instagram hat die brünette Schönheit bereits über 22 Millionen Follower angesammelt, mit denen sie Schnappschüsse aus ihrem Alltag teilt. Immer wieder mit auf den Pics: Schwester Stella. Mit ihrem aktuellen Post widmet Vanessa ihrer jüngeren Sis einen süßen Geburtstags- und zugleich Liebesgruß!

Vanessa Hudgens Schwester Stella
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens Schwester Stella

"Ich kann nicht glauben, dass es passiert ist. Stella Hudgens ist 21 Jahre alt! Ich habe so lange darauf gewartet", schreibt Vanessa zu einem Foto ihrer Schwester. Stella ist nun also endlich volljährig und das ganz zur Freude des HSM-Stars. Denn die 27-Jährige fügt dem Beitrag noch den Weinglas-Emoticon bei – jetzt dürfen die zwei in den USA auch offiziell zusammen feiern und mit einem Gläschen darauf anstoßen. "Happy Birthday, mein Zwilling, meine Tochter, mein Komplize und meine beste Freundin", lautet der Post weiter. Was für liebevolle Worte an einen der wichtigsten Menschen im Leben der Schauspielerin.

Stella und Vanessa Hudgens bei den MTV Music Awards 2015
Frazer Harrison/Getty Images
Stella und Vanessa Hudgens bei den MTV Music Awards 2015

"Ich bin so dankbar, dass ich den Rest meines Lebens an deiner Seite sein darf und du an meiner. Ich liebe dich mehr als ich in Worten beschreiben kann." Doch Stella ist nicht nur ein Jahr älter geworden, sie hat sich auch optisch sehr verändert, wie das aktuelle Bild des Geburtstagskindes beweist. Aus der kleinen, süßen Sängerin ist ein heißer, stylischer Vamp geworden.

Vanessa Hudgens' Schwester Stella im Jahr 2011
David Livingston/Getty Images
Vanessa Hudgens' Schwester Stella im Jahr 2011

Auch Vanessa ist eine echte Stil-Ikone. Erfahrt im Clip, welche Stars bei den People's Choice Awards die auffälligsten Looks trugen.

Vanessa Hudgens
Stephen Lovekin/REX/Shutterstock/ActionPress
Vanessa Hudgens