Angelina Heger (24) wurde 2011 durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow Der Bachelor bekannt. Seither bestimmt sie immer wieder die Schlagzeilen: Sei es durch ihre On-Off-Beziehung mit Ochsenknecht-Spross Rocco Stark (30) oder ihre aktuelle Liaison mit Leonard Freier (31). Aber egal, wen sie gerade datet, ein besonderer Mensch ist IMMER an ihrer Seite - ihre Mama. Und genau der widmet die frisch erblondete 24-Jährige nun einen liebevollen Gruß in ihren sozialen Netzwerken.

Leonard Freier und Angelina Heger auf der Premiere des Disney-Musicals "Tarzan"
Voß, Cindy / ActionPress
Leonard Freier und Angelina Heger auf der Premiere des Disney-Musicals "Tarzan"

"Danke, dass du meine Mama bist! Ich bin kein leichter Mensch, habe so viele Macken und Fehler und trotzdem bist du immer da! Ich zeige dir viel zu selten, wie toll du bist #dankbar #mama #love #waswärichnurohnedich", schreibt Angelina zu einem gemeinsamen Selfie mit ihrer Mutter auf Facebook. Was für eine schöne Liebeserklärung.

Leonard Freier und Angelina Heger
Snapchat / angelinaheger
Leonard Freier und Angelina Heger

Die Fans sind vom Mama-Tochter-Schnappschuss sichtlich begeistert: "Familie ist einfach so unendlich wichtig und wertvoll" und "Muttis sind die Besten", kommentieren die begeisterten User. Die Mama von Angelina taucht immer häufiger in den Social-Media-Beiträgen des It-Girls auf. Langsam aber sicher wird sie dank ihrer Tochter selbst zum echten Netzstar.

Angelina Heger als Blondine
Instagram/ angelinahergerofficial
Angelina Heger als Blondine

Angelina schwebt derzeit auf Wolke sieben. Seht im Clip, wie Leolina kürzlich übers Eis stolperten.