Anzeige
Promiflash Logo
Emotionale Angelina Heger: Rührendes Geständnis an ihre MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionale Angelina Heger: Rührendes Geständnis an ihre Mama

15. Nov. 2016, 13:32 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) wurde 2011 durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow Der Bachelor bekannt. Seither bestimmt sie immer wieder die Schlagzeilen: Sei es durch ihre On-Off-Beziehung mit Ochsenknecht-Spross Rocco Stark (30) oder ihre aktuelle Liaison mit Leonard Freier (31). Aber egal, wen sie gerade datet, ein besonderer Mensch ist IMMER an ihrer Seite - ihre Mama. Und genau der widmet die frisch erblondete 24-Jährige nun einen liebevollen Gruß in ihren sozialen Netzwerken.

"Danke, dass du meine Mama bist! Ich bin kein leichter Mensch, habe so viele Macken und Fehler und trotzdem bist du immer da! Ich zeige dir viel zu selten, wie toll du bist #dankbar #mama #love #waswärichnurohnedich", schreibt Angelina zu einem gemeinsamen Selfie mit ihrer Mutter auf Facebook. Was für eine schöne Liebeserklärung.

Die Fans sind vom Mama-Tochter-Schnappschuss sichtlich begeistert: "Familie ist einfach so unendlich wichtig und wertvoll" und "Muttis sind die Besten", kommentieren die begeisterten User. Die Mama von Angelina taucht immer häufiger in den Social-Media-Beiträgen des It-Girls auf. Langsam aber sicher wird sie dank ihrer Tochter selbst zum echten Netzstar.

Angelina schwebt derzeit auf Wolke sieben. Seht im Clip, wie Leolina kürzlich übers Eis stolperten.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de