Promiflash Logo
1. privates Liebes-Pic: Leolina turteln jetzt auf Snapchat!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. privates Liebes-Pic: Leolina turteln jetzt auf Snapchat!

13. Okt. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Sie sind gerade das verliebteste Promi-Paar Deutschlands! Der Flirt zwischen Leonard Freier (31) und Angelina Heger (24) hat bei der ersten Begegnung etwas holprig begonnen, doch dann sprühten die Funken umso heftiger. Die beiden zeigen sich in letzter Zeit auf den Red Carpets des Landes nur noch als verknalltes Duo und auch privat können sie einfach nicht ohne einander: Und das soll jetzt wirklich jeder wissen!

Eigentlich ist Leonard Freier beruflich zurzeit schön eingespannt. Wenn er nicht gerade für Dreharbeiten vor der Kamera steht, ackert er im Fitnessstudio für seine stählernen Bauchmuskeln. Doch für eine Person hat Leo trotz all der Hektik immer Zeit: Nämlich für seine neue Herzensdame Angelina. Die beiden erobern aktuell nicht nur eine Promi-Party nach der nächsten, sondern gehen auch im Alltag durch dick und dünn. So schaffen sich die beiden immer wieder kleine Zeitfenster für ein Date und genießen die Freizeit so am liebsten zu zweit. Daher lassen die frisch Verknallten nun auch alle Hemmungen fallen und zeigen ihren Followern, wie glücklich sie miteinander sind. So postete Angelina heute zum ersten Mal ein privates Bild mit ihrem Leo auf Snapchat.

Vielleicht setzen sich die beiden mit diesem privaten Liebes-Pic auch gegen die hämischen Kommentare einiger Follower oder Promi-Kollegen zur Wehr. Schaut euch im Clip noch einmal an, wer in letzter Zeit öffentlich über das Paar herzieht.

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de