Na endlich, auf dieses Video dürften alle Fans von YouTube-Star Dagi Bee (22) sehnsüchtig gewartet haben. Im Netz zeigt die Kult-Blondine gerne, was sie zu bieten hat: Ihren coolen Style, ihren Humor, ihr süßes Hündchen Zula und ihren Liebsten Eugen Kazakov. Nur eines hielt sie bislang unter Verschluss: Ihre eigenen vier Wände. Bis jetzt zumindest. Denn nun öffnete sie tatsächlich endlich auch ihren Fans die Wohnungstür!

Dagi Bee in ihrer Wohnung
YouTube / DagiBee
Dagi Bee in ihrer Wohnung

Nachdem Kollegin Bibi Heinicke (23) vor einigen Monaten mit gutem Beispiel voran gegangen ist und einen Einblick in ihre nigelnagelneue Luxus-Wohnung gegeben hat, stand offenbar auch Dagi unter Zugzwang. In ihrem neuesten YouTube-Clip führt sie mit der Kamera zum allerersten Mal durch ihre Wohnung. Und dabei fällt auf: Dagi scheint viel normaler zu leben als angenommen. Ein volles Schuhregal direkt am Eingang, eine offene Küche mit Theke und Blick in das gemütliche Wohnzimmer, eine Wall-of-Fame mit all ihren Award-Errungenschaften der vergangenen Jahre und ein farbenfrohes Schlafzimmer mit Ikea-Einrichtung – Special-Interior, wie es beispielsweise Bibi in ihrem Clip präsentiert hat, scheint Dagi einfach nicht nötig zu haben. Sie ist stolz, auf das was sie hat, und stößt damit auch bei ihren Fans auf viel Zustimmung.

Dagi Bee in ihrem Schlafzimmer
YouTube / DagiBee
Dagi Bee in ihrem Schlafzimmer

"Tolle Wohnung, viel schöner als Bibis, nicht so angeberisch", "Im Gegensatz zu Bibis ist deine echt liebevoll, warm und kuschelig eingerichtet" und "Deine Wohnung ist wirklich sehr bodenständig", lauten nur drei von vielen positiven Kommentaren unter ihrem Clip. Jetzt seid ihr dran, wie findet ihr Dagis und Eugens heimische vier Wände? Stimmt in unserer Umfrage ab. Hier könnt ihr euch die schönsten Momente ihrer Roomtour im Vergleich zu Bibis Luxus-Apartment noch einmal ansehen:

Dagi Bee vor ihrem Schuhschrank
YouTube / DagiBee
Dagi Bee vor ihrem Schuhschrank

Wie findet ihr Dagi Bees Wohnung?

  • Total bodenständig. Viel schöner und gemütlicher als die von Kollegin Bibi!
  • Da wohnt Dagi? Mit ihrem Geld kann sie sich doch etwas viel Schöneres leisten...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.036 Total bodenständig. Viel schöner und gemütlicher als die von Kollegin Bibi!

  • 700 Da wohnt Dagi? Mit ihrem Geld kann sie sich doch etwas viel Schöneres leisten...