Promiflash Logo
Anzeige gegen Pietro – Aber hat Sarah ihn zuerst geschubst?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anzeige gegen Pietro – Aber hat Sarah ihn zuerst geschubst?

16. Nov. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Die Streitereien nehmen bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) einfach kein Ende! Die Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares wird langsam zur üblen Schlammschlacht. Nachdem die Affären-Gerüchte um Sarah aufgekeimt waren, trennte sich das Paar. Anfangs schien es beinahe so, als würden die zwei ihr Liebes-Aus vernünftig klären können. Doch vor wenigen Tagen zeigte die junge Mama ihren Noch-Ehemann wegen Körperverletzung an. Pietro gestand, dass er die 24-Jährige im Gespräch geschubst hat. Doch jetzt tauchte ein Video der beiden Streithähne auf, das kurz nach der Anzeige entstanden ist und das Sarah vielleicht selbst gedreht hat – und das wirft weitere Fragen auf. Hat Sarah Pietro provoziert und ihn zuerst geschubst?

In dem Video, das vor wenigen Stunden auf YouTube veröffentlicht wurde, streiten die jungen Eltern. Der Grund? Die Anzeige gegen Pietro wegen angeblicher Körperverletzung. Der Musiker ist überzeugt, dass Sarah auf den Polizeieinsatz hätte verzichten können. In dem aktuellen Clip, der derzeit im Netz kursiert, entsteht sogar plötzlich der Eindruck, dass die junge Mama die Anzeige provoziert haben könnte. "Du machst das extra, du rufst extra die Polizei an", hetzt Pietro gegen seine Frau. Die versucht sich erklären. "Dann hättest du mich nicht anfassen dürfen."

Doch das lässt Pietro nicht auf sich sitzen. "Du hast mich hier provoziert, weggeschubst von der Tür! Und da hätte keine Polizei herkommen müssen", schießt Pietro zurück. Offenbar kam es zu einem Gerangel zwischen den beiden.

"Du hast die (Polizei) nur gerufen, damit du gut dastehst. Deswegen hast du die gerufen. Nicht, weil die notwendig war! Weil ich habe dich weder geschlagen, noch sonst was. Ich habe dich einfach nur weggerissen", erklärt Pietro weiter. Aber: Wer hat hier nun wen provoziert beziehungsweise zuerst angefasst? Fragen, auf die nur die beiden die Antwort kennen...

Dass bei dem Ex-Traumpaar mal so gewaltig die Fetzen fliegen würden, hätten ihre Fans wohl niemals für möglich gehalten. Erfahrt im Clip weitere Informationen dazu.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de