Anzeige
Promiflash Logo
Doch nicht Mallorca! Das sind die Umzugspläne der KatzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht Mallorca! Das sind die Umzugspläne der Katze

16. Nov. 2016, 13:28 - Promiflash Redaktion

Anfang der Woche heizte Daniela Katzenberger (30) mit einem Bild in ihren sozialen Netzwerken, auf dem sie auf gepackten Kartons sitzt, die Gerüchte um einen Umzug an. Schnell wurde spekuliert, ob die Katze, ihr Ehemann Lucas (49) und Töchterchen Sophia (1) auf die beliebteste Insel der Deutschen auswandern. Mallorca ist nicht nur seit geraumer Zeit ihre zweite Wahlheimat. Auch Lucas' Vater Costa Cordalis (72) lebt mit seiner Frau auf der Insel. Ein Grund mehr, um Deutschland den Rücken zu kehren. Die Sonneninsel könnte doch der perfekte Ort zum Leben sein: Sonne und Strand satt. Doch Daniela klärte nun gegenüber Promiflash auf, wo es sie und ihren Liebsten tatsächlich hin verschlägt.

"Wir haben uns entschlossen, ein anderes Domizil in Deutschland zu suchen, weil der Schwarzwald eben doch ein bisschen weit weg ist", erklärte sie. Erst vor knapp zwei Jahren, noch vor der Geburt ihrer kleinen Prinzessin, zogen die zwei in Lucas' Elternhaus in den Schwarzwald. "Da wir sehr viel in Deutschland arbeiten, möchten wir uns natürlich auch hier ein schönes Heim schaffen. Unsere Wohnung auf Mallorca haben wir nach wie vor und möchten in beiden Ländern regelmäßig Zeit verbringen." Das klingt doch nach einem gut durchdachten Plan.

Tatsächlich müssen die Kultblondine und ihr Ehemann durch ihre Jobs viel reisen, häufig auch innerhalb Deutschlands. Für die zwei war der Schwarzwald wohl nicht die optimale Lösung. Über die aktuellen Umzugs-News und das Mallorca-Dementi werden sich die Fans des berühmten Zweiergespanns wohl sicherlich freuen!

Seht ihm Clip, wie groß ihre gemeinsame Tochter schon geworden ist.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de