Anzeige
Promiflash Logo
Facebook-Krieg bei Lombardis: Pietros Schwester hatet Sarah!Getty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Krieg bei Lombardis: Pietros Schwester hatet Sarah!

16. Nov. 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Hat es sich Sarah Lombardi (24) jetzt bei allen verscherzt? Nachdem ein brisantes Video aufgetaucht ist, in dem die Sängerin und ihr künftiger Ex-Mann Pietro Lombardi (24) streiten, während Sarah das Ganze offenbar filmt, wenden sich auch die letzten Fans ab. Jetzt schaltet sich sogar Pietros jüngere Schwester Sara ein – und schießt scharf gegen ihre Noch-Schwägerin.

"Was willst du damit erreichen? Wie kannst du nur meinen Bruder filmen, um zu versuchen, dass er am Ende dumm da steht? Tja Süße, wohl eher nach hinten losgegangen", schreibt die 16-Jährige unter ein Facebook-Foto von Sarah und stellt außerdem klar: "Wäre die Kamera aus gewesen, hättest du sicherlich nicht so höflich mit ihm geredet. Lächerlich, mein Liebes." Schnell schaltet sich eine andere Userin ein, die der Meinung ist, ein solcher Streit müsste nicht öffentlich ausgetragen werden, vor allem nicht mit der eigenen Schwägerin. Davon will Pietros Schwester nichts wissen: "Sie ist nicht mehr meine Schwägerin und war es auch vorher für mich nicht, denn ICH wusste schon von Anfang an, wie sie tickt."

Später meldet sich im selben Thread auch noch Pietros Tante zu Wort und steht ihrer Nichte mit derselben Meinung bei: "Es ist auch sehr offensichtlich, dass sie jetzt verzweifelt versucht, Pietro eine Falle zu stellen und ihn bis zum Gehtnichtmehr provozieren wird. Natürlich wird jede Reaktion heimlich aufgenommen, in der Hoffnung, dass Pietro sie noch mal 'schubst' und sie dann als armes Unschuldslamm da steht." Die Verwandten bitten sie, endlich an Sohnemann Alessios (1) Wohl zu denken, statt an ihre Karriere.

Schaut euch das Video hier selbst einmal an:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de