Promiflash Logo
Fieser Seitensprung: So fand Bachelor-Liz die Untreue herausGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Seitensprung: So fand Bachelor-Liz die Untreue heraus

16. Nov. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

In Liebesdingen läuft es für die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (24) aktuell gar nicht gut. Gerade gab sie bekannt, von ihrem Ex-Freund Raffaele betrogen worden zu sein. Mit mehreren Frauen sei der Spanier fremdgegangen. Besonders schlimm für die Blondine: Sie hat es auch noch selbst herausgefunden!

Auf Snapchat erklärte Liz ihren Fans kürzlich, wie es zum Liebesaus gekommen sei. Zum endgültigen Scheitern der jungen Beziehung sollen mehrere Seitensprünge von Raffaele geführt haben. Dabei sei die hübsche Krankenschwester dem Betrug sogar selbst auf die Schliche gekommen. Weil das Handy ihres Liebsten vom Tisch zu fallen drohte, habe sie danach gegriffen. Prompt soll dieser ihr das Telefon aus der Hand gerissen haben. Da wurde die Blondine stutzig. Eine Stunde später durfte sie einen Blick auf seine Nachrichten werfen – selbstverständlich waren sämtliche Hinweise auf eine Affäre bereits gelöscht.

Kurz darauf habe sich dann auch noch herausgestellt, dass Raffaele Liz mit nicht nur einer Frau betrogen habe. Die Gewinnerin von Bachelor Oliver Sannes (30) letzter Rose zeigte sich wahnsinnig enttäuscht: "Jetzt kam raus, dass er ein sehr, sehr falscher Typ ist, der leider mit den Frauen nur spielt." Sie sei wohl in dem Fall einfach zu naiv gewesen. Ihr Ex-Lover wollte seine Fehler bisher nicht einsehen. Im angehängten Video erfahrt ihr mehr über Liz' Liebes-Aus.

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de