Anzeige
Promiflash Logo
Sixpack-Show: So muskulös plantscht Jorge Gonzalez im MeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sixpack-Show: So muskulös plantscht Jorge Gonzalez im Meer

16. Nov. 2016, 23:28 - Promiflash Redaktion

Model Jorge Gonzalez (49) gönnt sich aktuell eine verdiente Auszeit vom TV-Sommer. Schließlich saß er auch dieses Jahr in der Jury der RTL-Erfolgstanzshow Let's Dance. Da die Temperaturen in Deutschland gerade nicht unbedingt zum Entspannen einladen, hat es das Model nach Israel ans Tote Meer verschlagen. Von Winterspeck ist bei dem Ex-GNTM-Laufstegtrainer allerdings nichts zu sehen!

Auf Facebook grüßt der High-Heels-Liebhaber mit mehreren Badefotos seine Fans aus dem Urlaub. Jorge planscht gut gestählt im Toten Meer – inklusive Sixpack und Knackpo! Bisher versteckte das Model seinen durchtrainierten Körper – warum nur? Dieser kann sich ja nun wirklich sehen lassen! Wie gefällt euch Jorges Muskeloffensive? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Seine weiblichen Follower sind übrigens begeistert: "Schöne Bilder und ein durchtrainierter Jorge, was will man mehr", kommentiert eine Userin erfreut die salzigen Schnappschüsse. Auch wenn das Model selbst kein Gramm zu viel auf den Rippen hat, erwartet er das aber nicht von jedem. Vor allem fülligere Frauen sollten sich weniger Stress machen, verriet das TV-Gesicht bereits im Promifash-Interview. Auch eine kurvigere Dame mit guten Proportionen könne wunderschön sein!

Auch die Katze (30) hat nach der Geburt ihrer kleinen Sophia (1) wieder einen richtig durchtrainierten Bauch. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Wie gefällt euch Jorges Muskel-Offensive auf Facebook?693 Stimmen
621
Super! Ich hätte nicht gedacht, dass Jorge einen so tollen Körper hat.
72
Ich finde das unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de