Model Jorge Gonzalez (49) gönnt sich aktuell eine verdiente Auszeit vom TV-Sommer. Schließlich saß er auch dieses Jahr in der Jury der RTL-Erfolgstanzshow Let's Dance. Da die Temperaturen in Deutschland gerade nicht unbedingt zum Entspannen einladen, hat es das Model nach Israel ans Tote Meer verschlagen. Von Winterspeck ist bei dem Ex-GNTM-Laufstegtrainer allerdings nichts zu sehen!

Jorge Gonzalez bei den GQ-Awards in Berlin 2016
Ukas, Michael / ActionPress
Jorge Gonzalez bei den GQ-Awards in Berlin 2016

Auf Facebook grüßt der High-Heels-Liebhaber mit mehreren Badefotos seine Fans aus dem Urlaub. Jorge planscht gut gestählt im Toten Meer – inklusive Sixpack und Knackpo! Bisher versteckte das Model seinen durchtrainierten Körper – warum nur? Dieser kann sich ja nun wirklich sehen lassen! Wie gefällt euch Jorges Muskeloffensive? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Jorge Gonzalez beim Rosenball 2016
Brian Dowling/WENN.com
Jorge Gonzalez beim Rosenball 2016

Seine weiblichen Follower sind übrigens begeistert: "Schöne Bilder und ein durchtrainierter Jorge, was will man mehr", kommentiert eine Userin erfreut die salzigen Schnappschüsse. Auch wenn das Model selbst kein Gramm zu viel auf den Rippen hat, erwartet er das aber nicht von jedem. Vor allem fülligere Frauen sollten sich weniger Stress machen, verriet das TV-Gesicht bereits im Promifash-Interview. Auch eine kurvigere Dame mit guten Proportionen könne wunderschön sein!

Jorge Gonzalez, Model
Ot, Ibrahim / ActionPress
Jorge Gonzalez, Model

Auch die Katze (30) hat nach der Geburt ihrer kleinen Sophia (1) wieder einen richtig durchtrainierten Bauch. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Wie gefällt euch Jorges Muskel-Offensive auf Facebook?

  • Super! Ich hätte nicht gedacht, dass Jorge einen so tollen Körper hat.
  • Ich finde das unnötig.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 621 Super! Ich hätte nicht gedacht, dass Jorge einen so tollen Körper hat.

  • 72 Ich finde das unnötig.