Promiflash Logo
Trotz Rosenkrieg: Sarah Lombardi ist heute im TV zu sehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Rosenkrieg: Sarah Lombardi ist heute im TV zu sehen!

16. Nov. 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Momentan sind Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) Dauerthema in den Medien, doch statt mit TV-Auftritten und Konzerten machen die beiden DSDS-Teilnehmer mit ihrer Scheidungs-Schlammschlacht Schlagzeilen. Ob sich das jetzt ändern wird? Heute Abend ist Sarah seit langem wieder in einer Fernsehsendung zu sehen!

Bei RTL zeigt sich die Sängerin heute in "Crash Test Promis – Stars im Selbstversuch" an der Seite von Konny Reimann (61), Christopher Posch (40) und Lutz van der Horst (41). Die TV-Show wurde laut Angaben des Senders bereits diesen Herbst aufgezeichnet. Es ist also unklar, ob Sarah in der Sendung noch von ihrem Ex unterstützt wird oder ob sie schon solo zu sehen ist. Im Licht der aktuellen Entwicklungen des Rosenkriegs mit Pietro fragen sich mit Sicherheit viele Zuschauer, wie sich die Mutter des kleinen Alessio (1) vor der Kamera verhält. Wird sie die Skandale einfach weglächeln? Schließlich versucht sie schon seit einiger Zeit, die Gunst ihrer Fans zurückzugewinnen.

In der actiongeladenen Quiz-Show machen die Promis als lebendige Crash-Test-Dummys wahnwitzige Versuche und stellen ihr Allgemeinwissen auf die Probe. Welchen Selbstversuch Sarah in der Show durchleben muss und ob sie sich zur Trennung von Pietro äußert, wird sich heute um 20:15 Uhr auf RTL zeigen. Weitere Infos zur aktuellen Situation des ehemaligen Traumpaares seht ihr im Clip.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de