Momentan sind Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) Dauerthema in den Medien, doch statt mit TV-Auftritten und Konzerten machen die beiden DSDS-Teilnehmer mit ihrer Scheidungs-Schlammschlacht Schlagzeilen. Ob sich das jetzt ändern wird? Heute Abend ist Sarah seit langem wieder in einer Fernsehsendung zu sehen!

Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi
WENN.com
Musiker-Ehepaar Pietro und Sarah Lombardi

Bei RTL zeigt sich die Sängerin heute in "Crash Test Promis – Stars im Selbstversuch" an der Seite von Konny Reimann (61), Christopher Posch (40) und Lutz van der Horst (41). Die TV-Show wurde laut Angaben des Senders bereits diesen Herbst aufgezeichnet. Es ist also unklar, ob Sarah in der Sendung noch von ihrem Ex unterstützt wird oder ob sie schon solo zu sehen ist. Im Licht der aktuellen Entwicklungen des Rosenkriegs mit Pietro fragen sich mit Sicherheit viele Zuschauer, wie sich die Mutter des kleinen Alessio (1) vor der Kamera verhält. Wird sie die Skandale einfach weglächeln? Schließlich versucht sie schon seit einiger Zeit, die Gunst ihrer Fans zurückzugewinnen.

Christopher Posch, Lutz van der Horst, Moderator Daniel Hartwich, Sarah Lombardi und Konny Reimann
Crash Test Promis - Stars im Selbstversuch, RTL
Christopher Posch, Lutz van der Horst, Moderator Daniel Hartwich, Sarah Lombardi und Konny Reimann

In der actiongeladenen Quiz-Show machen die Promis als lebendige Crash-Test-Dummys wahnwitzige Versuche und stellen ihr Allgemeinwissen auf die Probe. Welchen Selbstversuch Sarah in der Show durchleben muss und ob sie sich zur Trennung von Pietro äußert, wird sich heute um 20:15 Uhr auf RTL zeigen. Weitere Infos zur aktuellen Situation des ehemaligen Traumpaares seht ihr im Clip.

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"
Guido Ohlenbostel/ActionPress
Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"