Es sind keine leichten Tage für Sarah Lombardi (24). Nachdem die Trennung von Pietro nun auch offiziell bestätigt wurde, sieht sich die Sängerin mit jeder Menge Kritik konfrontiert. Auch die geplante TV-Show mit dem einstigen DSDS-Paar spaltet die Fans in zwei Lager. Nun findet Sarah auf ihrem Social-Media-Profil aber versöhnliche Worte.

Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014
Oliver Hardt/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014

Auch wenn Sarah im Moment nicht Everybody's Darling ist, kann sie auf die Unterstützung ihrer Fans und Familie zählen. Bei Facebook macht sie jetzt klar, wie dankbar sie für diesen Rückhalt ist. "Danke an meine treuen Fans, Freunde und Familie", findet sie rührende Worte und widmet ihren Supportern ein riesiges rotes Herz-Emoji. Das dazugehörige Foto, das Sarah in einem hübschen Kleid, grauer Pudelmütze und schwarzen Paillettenstiefeln zeigt, signalisiert den Betrachtern zudem, dass es der TV-Beauty gut geht.

Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio

Sarahs Follower sind dankbar, dass sich die 24-Jährige endlich auch persönlich an sie wendet. Mit Kommentaren wie "Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit" oder "Du bist stark und wirst diese knifflige Situation schon meistern" sprechen sie ihr Mut zu.

Pietro und Sarah Lombardi bei der Night of the Stars 2013
Thomas Lohnes/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der Night of the Stars 2013