Promiflash Logo
Doppelgänger-Alarm! Sohn von Megan Fox sieht aus wie sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelgänger-Alarm! Sohn von Megan Fox sieht aus wie sie!

17. Nov. 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Es könnte auch ein Babyfoto seiner Frau sein! Kürzlich veröffentlichte Brian Austin Green (43) auf seinem Instagram-Kanal ein Bild seines neugeborenen Sohnes Journey. Auf den ersten Blick wird klar, wer die Mutter des Wonneproppens ist! Denn das Baby gleicht Hollywood-Star Megan Fox (30) bis auf's Haar!

Die geschwungenen Lippen, die strahlend blauen Augen, das feine Lächeln – dass uns da der jüngste Sohn von Transformers-Star Megan Fox verzaubert, ist keine große Überraschung! Die Schauspielerin scheint starke Gene weiterzuvererben, denn auch Journeys große Brüder, Noah (4) und Bodhi (2), sehen ihrer Mutter auffallend ähnlich. Von Vater Brian Austin Green ist kaum eine Spur in den Gesichtern seiner Söhne zu erkennen.

Macht aber nichts, ist der Beverly Hills, 90210-Star doch trotzdem stolz wie Oscar. "Meine Frau macht wunderschöne Babys", schreibt er neben das Bild des kleinen Journey. Es scheint, als sei die Ehekrise des vergangenen Jahres endgültig überwunden! Wie schön für die kleine Großfamilie, zu der auch noch Brians Sohn aus einer frühreren Beziehung, der 14-jährige Kassius, gehört. Und der ist dafür seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten! Findet ihr auch, der Nachwuchs des Hollywood-Paares sieht seiner Mutter ähnlicher? Stimmt ab!

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Wem sieht der kleine Journey ähnlicher?
710
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de