Promiflash Logo
Prince Damien: Eiskalt angelogen von Sarah & Pietro LombardiGetty ImagesZur Bildergalerie

Prince Damien: Eiskalt angelogen von Sarah & Pietro Lombardi

17. Nov. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

Die krassen Streitereien zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ziehen weite Bahnen. Nicht nur die Fans sind vollkommen aufgebracht, auch andere Promis haben sich diesbezüglich bereits zu Wort gemeldet. Einer, der gar nicht richtig weiß, was er dazu sagen soll, ist Prince Damien (25). Die beiden Ex-Partner haben dem diesjährigen DSDS-Gewinner nämlich eiskalt ins Gesicht gelogen.

"Ganz ehrlich, am Anfang, als die Skandale ans Licht kamen, habe ich die beiden bei einer Veranstaltung getroffen und gefragt: 'Hey, ist da was dran?' Die haben nur gesagt: 'Nö, Medien, blaba...!' Deshalb habe ich gedacht, das wäre alles Lug und Betrug, was in den Medien stattfindet", offenbart der Sänger gegenüber Promiflash bei der Enthüllung von Justin Biebers (22) Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.

Doch auch wenn die beiden gegenüber Prince nicht ehrlich waren, ist er sehr betrübt über die ganze Gesichte: "Zusammen wirkten die immer so wie ein Herz und eine Seele, wie in einem Disney-Movie – und dann passiert doch sowas."

Durch die ganze Affärengeschichte und nicht zuletzt durch das Eskalationsvideo, das sie offenbar selbst aufgenommen hat, schoss sich besonders Sarah ins Aus. Wie die Fans jetzt reagieren, erfahrt ihr hier:

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de