Die krassen Streitereien zwischen Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ziehen weite Bahnen. Nicht nur die Fans sind vollkommen aufgebracht, auch andere Promis haben sich diesbezüglich bereits zu Wort gemeldet. Einer, der gar nicht richtig weiß, was er dazu sagen soll, ist Prince Damien. Die beiden Ex-Partner haben dem diesjährigen DSDS-Gewinner nämlich eiskalt ins Gesicht gelogen.

Prince Damien bei der Einweihung von Justin Biebers Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin
Jacqueline Quintern / Future Image / ActionPress
Prince Damien bei der Einweihung von Justin Biebers Wachsfigur im Madame Tussauds Berlin

"Ganz ehrlich, am Anfang, als die Skandale ans Licht kamen, habe ich die beiden bei einer Veranstaltung getroffen und gefragt: 'Hey, ist da was dran?' Die haben nur gesagt: 'Nö, Medien, blaba...!' Deshalb habe ich gedacht, das wäre alles Lug und Betrug, was in den Medien stattfindet", offenbart der Sänger gegenüber Promiflash bei der Enthüllung von Justin Biebers (22) Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.

Pietro und Sarah Lombardi bei der "Music meets Media"
WENN
Pietro und Sarah Lombardi bei der "Music meets Media"

Doch auch wenn die beiden gegenüber Prince nicht ehrlich waren, ist er sehr betrübt über die ganze Gesichte: "Zusammen wirkten die immer so wie ein Herz und eine Seele, wie in einem Disney-Movie – und dann passiert doch sowas."

Prince Damien, Sieger der 13. Staffel von DSDS
Facebook / --
Prince Damien, Sieger der 13. Staffel von DSDS

Durch die ganze Affärengeschichte und nicht zuletzt durch das Eskalationsvideo, das sie offenbar selbst aufgenommen hat, schoss sich besonders Sarah ins Aus. Wie die Fans jetzt reagieren, erfahrt ihr hier: