Promiflash Logo
Eigentor: Fans kritisieren Sarah für das Streit-Video scharfGetty ImagesZur Bildergalerie

Eigentor: Fans kritisieren Sarah für das Streit-Video scharf

17. Nov. 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Die Trennungsgeschichte um Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ist um ein Kapitel reicher. Das Streit-Video des getrennten Ehepaares sorgte in den sozialen Medien und bei den Promis für ordentlich Aufruhr. Und auch viele der einst gemeinsamen Fans kehren nun einem Lombardi den Rücken. Sarah zieht dabei in der Regel den Kürzeren – das Publikum hält zu Pietro. Hat Sarah versucht, mit dem Video Sympathien bei den Fans zu sammeln?

Die Veröffentlichung des privaten Videos, kam nicht wirklich gut an. Das sehen auch die Menschen auf der Straße im Gespräch mit Promiflash so: "Weil sie einfach Pietro schaden will", vermutete jemand. Und auch Pietro selbst ist sich keiner Schuld bewusst. Er befürchtet, dass am meisten Sarah dadurch Schaden nimmt. Auf Facebook erklärte er jetzt: "Ich habe mich normal verhalten. Ich denke sogar, dass die Leute sagen: 'Schau mal, die filmt den heimlich.' Und sie bekommt den Ärger wieder ab." Pietro hätte sicherlich einige Gründe, um nicht mehr mit Sarah zu sprechen. Doch im Interesse des gemeinsamen Sohnes Alessio, ist er an einem guten Verhältnis mit Sarah interessiert.

Im angehängten Video am Ende des Artikels seht ihr, wie das Streit-Video der beiden bei den Menschen auf der Straße ankommt. Hat Sarah damit endgültig alle Sympathien verspielt? Stimmt im Voting ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Hat Sarah nun alle Sympathien verspielt
2974
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de