Promiflash Logo
Wieder blond & jung! H.P. Baxxter hat eine neue FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder blond & jung! H.P. Baxxter hat eine neue Freundin

17. Nov. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (52) hat eine Neue! Nach dem Liebesaus mit Exfreundin Liza Leven (18) soll es diesmal länger halten. Die schöne Russin hatte damals als Trennungsgrund die Sprachbarriere zwischen ihr und dem Scooter-Sänger angegeben. Das kann ihm diesmal nicht passieren. Seine Neue ist gebürtige Dresdnerin und lebt in Berlin. Sonst bleibt H.P. Baxxter seinem Beuteschema aber treu: Blondine Lysann ist mit ihren 26 Jahren um einiges jünger.

Die beiden kennen sich schon seit April, aber erst vor Kurzem hat es zwischen dem DSDS-Juror und der Architekturstudentin gefunkt. Die größte Gemeinsamkeit zwischen dem Sänger und der Dresdnerin scheint ihre Liebe zur Musik. Kennen gelernt haben sie sich nämlich bei der Echo-Verleihung. H.P. Baxxter sagte zu bild.de: "Erst dachte ich: Die ist so jung, die kann die Musik, die ich mag, gar nicht kennen. Aber sie kennt sich beeindruckend gut aus." Der große Altersunterschied ist für den 52-Jährigen auch kein Problem, schließlich werde nur der Körper älter und nicht der Kopf.

Einen jungen Modegeschmack hat der Sänger sicherlich, denn beim Shopping gefallen den beiden die gleichen Sachen. Für eine gemeinsame Wohnung gehen sie aber noch nicht einkaufen. "Ich bin ja viel beruflich in Berlin, kann sie da in ihrer Wohnung besuchen".

Warum H.P. Baxxter Dieter Bohlen (62) in der DSDS-Jury gefährlich werden kann, seht ihr in dem Video:

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Scooter im März 2004
Getty Images
Scooter im März 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de