Promiflash Logo
GNTM-Lara: Von der Wackel-Kandidatin zu "Victoria's-Secret"Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Lara: Von der Wackel-Kandidatin zu "Victoria's-Secret"

18. Nov. 2016, 8:16 - Promiflash Redaktion

Bekannt wurde Model Lara Helmer aus der letzten Germany's next Topmodel-Staffel. Dort fiel sie allerdings nicht gerade durch ihre Anmut auf. Trotz regelmäßiger Kritik von den Juroren Heidi Klum (43), Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) rettete sich die 1,77 Meter große Schönheit von Folge zu Folge. An Lara scheint einfach etwas Besonderes zu sein. Und das soll wohl jetzt auch das Label Victoria's Secret entdeckt haben. Könnte sie etwa bald zu den heiß begehrten Engeln gehören?

Es ist wohl der Traum eines jeden Models: Einmal für Victoria's Secret laufen – bestenfalls mit den für die Show typischen Engelsflügeln. Für Lara scheint dieser Wunsch jetzt tatsächlich in greifbare Nähe gerückt zu sein. "Ich bin in der Auswahl für die Kampagnen. So fangen die meisten Mädels an", offenbarte die 20-Jährige kürzlich gegenüber OK!. Tatsächlich hat auch Gigi Hadids (21) Engel-Karriere auf diese Weise begonnen – und sie ist inzwischen ganz oben angekommen. Auf dem Catwalk wird Lara in diesem Jahr allerdings noch nicht zu sehen sein. "Für die Show muss ich noch ein Jahr trainieren. Es geht um Muskeln. Die haben ja alle ein totales Sixpack", erklärte sie.

2015 schaffte es Lara auf Platz sechs bei "Germany's next Topmodel". Kurz vor dem begehrten Finale musste die Dauer-Wackelkandidatin die Show verlassen. Aktuell startet die schöne Brünette in New York durch. Um dort bessere Chancen zu haben, zog sie sogar ganz in die Stadt der Träume. Wenn sich dieser Umzug nicht jetzt schon gelohnt hat! Mit ihren Maßen von 81-55-90 hat Lara zumindest beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere. Denkt ihr, dass sie das Zeug zum Victoria's Secret-Engel hätte? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Mehr zu Lara und ihrer zukünftigen Engel-Karriere seht ihr im folgenden Clip.

Denkt ihr, dass Lara das Zeug zum Victoria's Secret-Engel hat?
1063
699


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de