Promiflash Logo
Hat GNTM-Lara das Zeug zum VS-Engel? Das sagen ihre Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat GNTM-Lara das Zeug zum VS-Engel? Das sagen ihre Fans!

18. Nov. 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Dieser Job könnte ihren Durchbruch bedeuten: Vor wenigen Tagen überraschte Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Lara Helmer mit der Nachricht, dass sie im Gespräch für die nächste Victoria's Secret-Show ist! Diesen großen Schritt konnte bisher keine der vielen GNTM-Teilnehmerinnen machen – schon gar nicht die Siegerinnen selbst! Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, ob sie Lara tatsächlich zutrauen, in die Fußstapfen von Modelmama Heidi Klum (43) zu treten. Das Ergebnis ist überraschend!

Stolze 5.553 User haben an der Promiflash-Umfrage teilgenommen und sind unentschlossen: Knapp 50,5 Prozent der Leser sind überzeugt davon, dass die Münchnerin mit dem niedlichen Schmollmund das Zeug zum Victoria's-Secret-Engel hat. Aber 49,5 Prozent sind anderer Meinung. Lara spiele absolut nicht in einer Liga mit den wahren Topmodels Gigi Hadid (21), Kendall Jenner (21) oder Lily Aldridge (31), so die Meinung des gegnerischen Leserlagers. Da muss die GNTM-Beauty wohl noch ein bisschen mehr Überzeugungsarbeit leisten?

Für Lara heißt es bis zur großen Entscheidung erst einmal trainieren, trainieren, trainieren. Ein Sixpack ist bei den heißen VS-Models nämlich ein absolutes Muss. Falls ihr Traum tatsächlich in Erfüllung geht, wird sie das ihren Fans sicher nicht lange vorenthalten können.

Im Video erfahrt ihr, wie hart die sexy VS-Engel für die angesagte Fashionshow trainieren müssen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de