Promiflash Logo
Süße Bambi-Geste: Florian Silbereisen überrascht HeleneGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Bambi-Geste: Florian Silbereisen überrascht Helene

18. Nov. 2016, 10:15 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung am Donnerstagabend erhielt neben Bastian Schweinsteiger (32), Udo Lindenberg (70) oder Jogi Löw (56) auch Florian Silbereisen (35) eines der goldenen Rehe. Der Schlagerstar wurde in der Kategorie "Fernsehen" ausgezeichnet. Sichtlich gerührt nahm er den Preis entgegen und machte seiner Freundin Helene Fischer (32) während der Dankesrede eine süße Liebeserklärung.

Ganz der Gentleman verpackte er seine Worte natürlich wohl gewählt, um keiner anderen Dame zu nahe zu treten: "Ich sehe heute nur wunderschöne Frauen im Saal. Verzeihen Sie mir aber, wenn ich sage, dass ich sehr glücklich und sehr stolz bin, dass die schönste heute mit mir hier ist und an meiner Seite ist." Wow, wirklich ein schöner Abschluss für Floris Rede, in der er außerdem seinen Freunden, seinem Team, der Familie und natürlich den Fans Dankeschön sagte.

Zurück am Platz wurde Florian natürlich liebevoll von seiner Helene empfangen – mit einer langen Umarmung und süßen Küssen. Beim Bambi wurde eben nicht nur geklatscht und geredet: Die Promis waren auch ordentlich in Knutsch-Laune.

Mit wem Helene Fischer kürzlich zur Goldenen Henne in Leipzig angereist ist und auf welchem Wege, das könnt ihr euch hier im Clip anschauen. Kleiner Tipp: Ihr Begleiter war auch ein Florian!

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Getty Images
Florian Silbereisen und Helene Fischer, 2009
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de