YouTuber-Auflauf: Diese Internet-Stars waren beim Bambi 2016

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
18. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Im Internet sind sie längst Berühmtheiten, doch auf die großen deutschen Preisverleihungen schafften sie es bisher nur selten. Jetzt haben sich die YouTube-Stars in Deutschland etabliert und dürfen sich auf roten Teppichen in feinsten Roben tummeln. Bei der 68. Bambi-Verleihung gestern Abend in Berlin waren mehrere YouTube-Idole vertreten!

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

DSDS-Jurorin Shirin David (21) hatte am Donnerstagabend wohl den größten Auftritt unter den YouTubern. Sie überraschte nicht nur mit einer wunderschönen, goldenen Robe, sondern durfte auf der Bühne auch Musik-Legende Sting (65) ansagen – eine große Ehre für den Internet-Star!

Anzeige
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images

Auch YouTube-Pärchen Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) zeigte sich auf dem roten Bambi-Teppich. Als erfolgreichste deutsche Videoproduzentin im Internet war Bibi bereits häufiger auf großen Events geladen. Während Julian recht lässig über den Red Carpet spazierte, zeigte sich Bibi gewohnt stylisch – Outfits sind schließlich die Spezialität der Beauty-Vloggerin.

Anzeige
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images

Die jüngsten im YouTube-Bunde waren die Musiker Heiko Lochmann (17), Roman Lochmann (17) und Mike Singer (16). Alle drei begeistern schon tausende Teenies – vor allem die Girls. Im klassischen Smoking gaben sie eine ungewohnte, aber coole Figur ab. Während die Lochis den Abend einfach nur genossen, freute sich Mike, sein Idol Matthias Schweighöfer (35) zu treffen. Den Moment hielt er sofort auf Facebook fest. Die etablierten Stars werden sich wohl in Zukunft mit der Anwesenheit der gehypten Netz-Teens anfreunden müssen!

Welches Traumpaar beim Bambi seine Red-Carpet-Premiere feierte, erfahrt ihr im Clip.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil