Kreisrunder Haarausfall, hängende Brüste, Dehnungsstreifen und überschüssige Kilos: Seit den Geburten ihrer beiden Töchter leidet die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (25) sehr unter ihrem Körper. Trotz Brust-OP und Diäten ist die Zweifach-Mama mit ihrer Figur immer noch nicht zufrieden, wie sie jetzt gegenüber Promiflash verriet.

Anne Wünsche
Instagram/ Anne Wünsche
Anne Wünsche

Ein Jahr ist es nun her, dass ihr Töchterchen Juna das Licht der Welt erblickte, und Anne leidet nach wie vor unter den Schwangerschaftskilos. Beim "Lesara"-Fotoshooting in Berlin gestand sie: "Ich brauche leider immer noch diesen blöden 'Bauch weg'-Body, der drückt alles weg, was mir nicht gefällt." Der Reality-Star habe zwar schon einige Kilos zum Schmelzen gebracht, aber ein bisschen was sei noch da, erzählte Anne.

Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna
Facebook/ Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Juna

Doch weit entfernt von ihrem Traumgewicht ist die 24-Jährige nicht mehr: "Ich muss noch vier Kilo verlieren, damit ich sagen kann ‘Jetzt ist es so, dass ich auch enge Oberteile tragen kann, ohne etwas drunter zu ziehen, das alles wegdrückt.’"

Anne Wünsche am See
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche am See

Mehr zu Annes Kilofrust erfahrt ihr hier: