Anne Wünsche (24) wurde letztes Jahr im November zum zweiten Mal Mutter. Ihre beiden Töchter sind der ganze Stolz für die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin. Gemeinsam mit den beiden Mädchen arbeitet sie sogar fleißig an ihrem After-Baby-Body. So richtig wollen die überschüssigen Pfunde aber nicht schmelzen - zumindest nicht am Bauch. Anne nimmt das Ganze aber glücklicherweise mit Humor.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche

Auf Facebook zeigt Anne ihren Bauch, darauf sieht man einige Dehnungsstreifen. Betitelt hat die 24-Jährige das Foto mit: "Ich bin ein Muffin!" Kürzlich bezeichnete sie sich schon mal als dieses zuckersüße Miniküchlein. Wirklich schön zu sehen, dass Anne sich nicht den Stress macht, möglichst schnell wieder die perfekte Figur zu haben. Genügend Zeit mit ihren Kindern zu verbringen, steht für sie einfach an oberster Stelle.

Anne Wünsche
Instagram/ Anne Wünsche
Anne Wünsche

Auch bei den Fans kommt diese Einstellung bestens an. So schreibt eine ihrer Anhängerinnen unter den Bildpost: "Aber ein schöner 'Muffin'. Du bist zweifache Mama und das strahlst du so toll aus, liebe Anne. Du zeigst uns 'dein Leben', so wie es bei uns 'Normalos' nun mal ist." Hut ab vor Anne Wünsche!

TV-Star Anne Wünsche
Instagram/grasreh91
TV-Star Anne Wünsche