Der neue Bachelor wurde enthüllt! Der smarte Kölner Sebastian wird in der nächsten Staffel der Kuppel-Show mit Sicherheit zahlreiche Frauenherzen zum Schlagen bringen. Doch wie kommt er bei den Promiflash-Lesern an?

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Nur wenige Stunden nach Eröffnung der Umfrage kann sich eine ganz klare Tendenz abzeichnen: Von 6.365 Promiflash-Fans sind 4.990 Personen, also 78,4 Prozent der Meinung, dass der neue Rosenkavalier echt "hot" ist. Nur 1.375 Leser, also 21,6 Prozent glauben hingegen, dass Sebastian nicht das Zeug zum neuen Bachelor hat. Sie können sich den 30-Jährigen nicht in der Rolle des charmanten Frauenhelden vorstellen. Eines steht fest: Das Ergebnis ist mehr als eindeutig.

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Die Fans der Kuppelsendung können sich schon auf einen sportlichen Junggesellen freuen. Fußball, insbesondere Beach-Soccer gehören nämlich zu seinen Hobbys. Besonders überzeugen wird das Model mit Sicherheit auch mit seinem sexy Sixpack. Ein wenig müssen sich die Zuschauer aber noch gedulden, denn erst im Januar 2017 wird er bei RTL auf die Suche nach der großen Liebe gehen.

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek

Erfahrt im Clip alles zum neuen Bachelor Sebastian und seht die ersten Promi-Reaktionen zum smarten Model.