Promiflash Logo
Eindeutiges Ergebnis: Der neue Bachelor ist total "hot"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutiges Ergebnis: Der neue Bachelor ist total "hot"!

19. Nov. 2016, 20:47 - Promiflash Redaktion

Der neue Bachelor wurde enthüllt! Der smarte Kölner Sebastian (30) wird in der nächsten Staffel der Kuppel-Show mit Sicherheit zahlreiche Frauenherzen zum Schlagen bringen. Doch wie kommt er bei den Promiflash-Lesern an?

Nur wenige Stunden nach Eröffnung der Umfrage kann sich eine ganz klare Tendenz abzeichnen: Von 6.365 Promiflash-Fans sind 4.990 Personen, also 78,4 Prozent der Meinung, dass der neue Rosenkavalier echt "hot" ist. Nur 1.375 Leser, also 21,6 Prozent glauben hingegen, dass Sebastian nicht das Zeug zum neuen Bachelor hat. Sie können sich den 30-Jährigen nicht in der Rolle des charmanten Frauenhelden vorstellen. Eines steht fest: Das Ergebnis ist mehr als eindeutig.

Die Fans der Kuppelsendung können sich schon auf einen sportlichen Junggesellen freuen. Fußball, insbesondere Beach-Soccer gehören nämlich zu seinen Hobbys. Besonders überzeugen wird das Model mit Sicherheit auch mit seinem sexy Sixpack. Ein wenig müssen sich die Zuschauer aber noch gedulden, denn erst im Januar 2017 wird er bei RTL auf die Suche nach der großen Liebe gehen.

Erfahrt im Clip alles zum neuen Bachelor Sebastian und seht die ersten Promi-Reaktionen zum smarten Model.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de