Am Donnerstag brachte Popsänger Robbie Williams (42) alle um den Verstand. Der Brite besuchte die Bambi-Verleihung in Berlin und wickelte am roten Teppich jeden um den Finger. Kein Wunder, dass bei diesem Star-Gast auch die deutschen Promis völlig aus dem Häuschen sind und plötzlich selbst zu Fans werden.

Die "Club der roten Bänder"-Stars beim "Bambi" 2016
Getty Images / Matthias Nareyek / Freier Fotograf
Die "Club der roten Bänder"-Stars beim "Bambi" 2016

"Robbie Williams kommt, hab ich gehört. Ich war früher der krasseste Robbie-, also ‘Take That’-Fan! Ich bin ehrlich gesagt ganz schön aufgeregt, Robbie Williams zu sehen", gestand Tim Oliver Schultz (28) von Club der roten Bänder gegenüber Promiflash.

Jana Ina Zarrella und Monica Ivanca bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin
Alexander Koerner/Getty Images
Jana Ina Zarrella und Monica Ivanca bei der Bambi-Verleihung 2016 in Berlin

Doch nicht nur der Schauspieler mutiert zum Fan, auch Model und Zweifach-Mama Monica Ivancan (39) konnte ihre Robbie-Hype nicht zurückhalten: "Er hat uns schon nach unserer Nummer gefragt, aber wir haben gesagt: 'Nee, nee, nee Robin, wir sind so leicht nicht zu haben'", scherzte sie im Interview. Na, ob das wirklich so passiert ist weiß wohl nur die blonde Beauty selbst.

Robbie Williams auf dem Red Carpet beim 68. Bambi
Coldrey, James / ActionPress
Robbie Williams auf dem Red Carpet beim 68. Bambi

Welches lustige Ereignis Jana Ina Zarrella (39) mit Robbie erlebte und was der 42-Jährige selbst zu berichten hatte, erfahrt ihr im Clip.