Mirja du Mont (40) feiert nach fünf Jahren ihr TV-Comeback als Designerin! Die Noch-Ehefrau von Sky du Mont (69) und ihre Mutter Heidi präsentieren auf CHANNEL21 ihre neue Kollektion "Urban Diva". Im Interview verriet sie nun, was sie inspiriert und wie sie ihre Kids Fayn (10) und Tara (15) bei der Arbeit unterstützen.

Mirja und Sky du Mont mit ihren Kindern Tara und Fayn
ActionPress
Mirja und Sky du Mont mit ihren Kindern Tara und Fayn

"Inspirationen aus der Familie hole ich mir, wenn es um den Tragekomfort geht, da müssen alle mit ran und ausprobieren. Denn meine Mode soll einfach und bequem zu tragen sein und dabei verdammt gut aussehen. Sie muss schnell zu kombinieren sein und Spaß machen", zitiert das Presseportal des Senders die blonde Schönheit. Unterstützung bekommt Mirja also aus den eigenen Reihen. Ihre Kids stehen ihr mit Rat und Tat und ihrer ehrlichen Meinung Rede und Antwort: "Ach, meine Kinder sind da ganz offen was meine Mode angeht. Meine Tochter hat einen eher konservativeren Geschmack, sie fällt nicht so gerne auf. Da darf es dann eher dezent sein. Mein Sohn wiederum liebt auffällige Kleidung. Also ist für jeden was dabei und am Ende sind wir uns meistens einig." Das klingt vielversprechend!

Mirja du Mont, Designerin
CHANNEL21
Mirja du Mont, Designerin

Töchterchen Tara ist also eher zurückhaltend, wenn es um Mode geht, Mirja hingegen ist eine Stil-Ikone, fällt mit ihren Looks auch gerne mal auf: "Ja, meine Tochter und ich sind modetechnisch sehr unterschiedlich. Das geht dann bis hin zu meinen Tattoos – da gibt es schon mal gerne Diskussionen. Aber in Sachen Musik, Konzerte und Bands, oder anderen Trends sind wir uns dann wieder sehr ähnlich."

Mirja du Mont, Designerin
CHANNEL21
Mirja du Mont, Designerin

Erfahrt im Clip, welches Verhältnis Mirja und Sky du Mont, trotz ihrer Trennung Mitte des Jahres, pflegen.