Promiflash Logo
Schwanger-Flashback: Die Katze macht den Bauch-Vergleich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Flashback: Die Katze macht den Bauch-Vergleich!

19. Nov. 2016, 10:16 - Promiflash Redaktion

Deutschlands bekannteste Kult-Blondine Daniela Katzenberger (30) schwebt im siebten Familien-Himmel. Seit der Traumhochzeit mit Ehemann Lucas (49) im Juni dieses Jahres und der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia (1) im August 2015 scheint ihr Glück perfekt. Auch wenn die Schwangerschaft die Katze wahrlich geprägt hat – seien es die enorme Gewichtszunahme oder die hormonbedingten Stimmungsschwankungen, die sie in ihrer TV-Show immer wieder ansprach – erinnert sich Daniela offenbar sehr gerne daran zurück. Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht die Blondine nun ein Schwanger-Throwback-Foto.

Dani liegt lachend am Boden, während die kleine Sophia sanft ihren flachen Bauch streichelt. Neben ihr wurde der Babybauch-Abdruck platziert. Eine beachtliche Kugel hatte Dani während der Schwangerschaft vorzuweisen. Der enorme Bauchumfang wird durch den direkten Bauch-Vergleich mehr als deutlich. "Unglaublich, dass sie (Sophia) wirklich mal in meinem Bauch war", schreibt die 30-Jährige zu dem witzigen Schnappschuss.

Wie die Zeit vergeht! Inzwischen kann die Einjährige schon laufen, macht von Tag zu Tag mehr Fortschritte. Seht im Clip, wie groß die knuddelige Sophia schon ist.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de