Anfang 2017 wird es wieder rosig: Die neue Staffel Der Bachelor läuft an und Promiflash hat bereits enthüllt, dass Model Sebastian Pannek aus Köln bald den Damen im TV den Kopf verdrehen wird. Nun ist sogar ans Tageslicht gekommen, dass er sehr prominente Verwandte hat!

Sebastian Pannek und Noemi Peschel
Instagram / --
Sebastian Pannek und Noemi Peschel

Schaut man auf den Instagram-Account des 30-Jährigen, fallen schnell zwei bekannte Gesichter auf: Ex-Profi-Turnerin Magdalena Brzeska (38) und Tochter Noemi Peschel! Zu den Bildern mit den beiden Deutschland tanzt!-Kandidatinnen setzt der neue Rosenkavalier immer den Hashtag "family". Noemi nennt er "Cousine" und schreibt zu einem gemeinsamen Schnappschuss: "Sie werden viel zu schnell groß! Sonntags bei Oma!" Ganz klar, sie verbringen viel Zeit miteinander und haben dabei auch immer sichtlich Spaß, wie man auf Anhieb erkennt!

Sebastian Pannek, Männermodel
Instagram / --
Sebastian Pannek, Männermodel

Somit hat Sebastian Pannek wohl schon vor dem Staffelstart seine beiden größten (und prominentesten) Fans sicher! Schaut euch im folgenden Clip an, wie er bei anderen deutschen Stars ankommt:

Sebastian Pannek
Instagram/sebastian.pannek
Sebastian Pannek