Promiflash Logo
Die besseren Royals? Date-Night bei Schweini und AnaAXEL SCHMIDT / AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Die besseren Royals? Date-Night bei Schweini und Ana

21. Nov. 2016, 15:54 - Promiflash Redaktion

Wie süß sind die denn? Profi-Fußballer Bastian Schweinsteiger (32) und seine frischgebackene Ehefrau, Tennis-Ass Ana Ivanovic (29), sind anscheinend immer noch in der "Honeymoon-Phase" ihrer erst vier Monate alten Ehe. Tiefe Blicke und viel Körperkontakt stehen auf dem Programm, während die Turteltauben die "ATP World Tour Finals" in London besuchen. Dabei wirken sie nicht nur frisch verliebt wie am ersten Tag, sondern auch so britisch-royal, dass Kate und William sich eine Scheibe abschneiden könnten!

Vertraut kommt Ana ihrem Basti ganz nah, während sie ihm ein verliebtes Lächeln schenkt. Immer wieder wendet das Paar seine Aufmerksamkeit statt dem Tennismatch auf dem Platz einander zu. Mit den graumelierten Schläfen und einem locker um den Hals geworfenen Schal wirkt Schweini dabei schon wie echter britischer Gentleman, obwohl er erst seit 2015 für Manchester United spielt. Und auch Ana könnte als Schwester von Herzogin Kate (34) durchgehen.

Das schwarze, hochgeschlossene Spitzenkleid, das die Sportlerin trägt, wirkt wie aus dem Kleiderschrank der Frau von Prinz William (34) ausgeliehen. Auch das glänzende, dunkelbraune Haar erinnert an das der Herzogin von Cambridge. Wer hat sich da wohl bei wem Style-Tipps geholt? Findet ihr auch, dass sich die beiden Paare auffällig ähneln? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Findet ihr, die britischen Royals und die sportlichen "Royals" haben einen ähnlichen Geschmack?
550
668


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de