Promiflash Logo
Dieser DiCaprio-Lookalike macht die Damen im Netz verrückt!Spaulding / WWD / REX / Shutterstock / ActionPressZur Bildergalerie

Dieser DiCaprio-Lookalike macht die Damen im Netz verrückt!

21. Nov. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Er ist heiß, er ist jung und er sieht aus wie Hollywood-Hottie Leonardo DiCaprio (42) in jungen Jahren: Das Männermodel Jordan Barrett bringt alles mit, was sich die Frauen wünschen! Im Internet schart der australische Frauenschwarm viele Tausende Follower um sich. Doch beinahe wäre der Vogue-It-Boy an der internationalen Modelkarriere vorbeigeschrammt!

Vor fünf Jahren wurde der damals 14-Jährige von einem Model-Scout der Agentur IGM Models in Sydney entdeckt und angesprochen, als das Missgeschick passierte: "Ich habe seine Visitenkarte verloren", gestand Jordan im Interview mit der New Yorker Radiomoderatorin Sally Turner. Seine Mutter konnte die Agentur aber zum Glück per Mail erreichen und Jordan wurde doch noch unter Vertrag genommen! Und das hat sich für den heute 19-Jährigen richtig gelohnt: Rund 409.000 Fans hat das Model auf Instagram.

Jordan hat das erreicht, wovon viele Models nur träumen können: Der australische Star arbeitete für die Top-Modemarken der Welt, wie Tom Ford, Calvin Klein, Moschino oder Versace. Seitdem er von den verschiedensten Covern der Modeblätter strahlt, hat sich Jordans Leben völlig verändert. Von den ständigen Leo-Vergleichen fühlt er sich übrigens sehr geschmeichelt, wie er im Interview mit Vice verriet.

Doch nicht alles in Jordans Leben lief perfekt. Mehr über seine dunkle Vergangenheit, erfahrt ihr hier:

Jessica Clarke und Jordan Barrett auf der Halloween-Party von Heidi Klum
Getty Images
Jessica Clarke und Jordan Barrett auf der Halloween-Party von Heidi Klum
Jordan Barrett bei den GQ Australia Men Of The Year Awards
Getty Images
Jordan Barrett bei den GQ Australia Men Of The Year Awards
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Wer von den beiden ist heißer?
722
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de